Hey Leute,
Vor zwei Wochen haben wir unsere Hasen zu meiner Oma gebracht, weil wir in den Urlaub gefahren sind. Als wir aber nach Hause kamen, sagte mir meine Oma, das mein über alles geliebter Hase Stöpsel gestorben ist (5 Jahre). Jetzt habe ich ein kleines Problem, denn: ich habe noch ein anderes Häschen (Bienchen, auch 5 Jahre), das fünf Jahre lang ununterbrochen mit Stöpsel zusammen war, und das jetzt zurückgeblieben ist... Ich merke irgendwie, das sie total traurig ist, so sehr ich auch mit ihr Spiele und mich um sie kümmere. Meine Mama hat mir aber strikt verboten, einen neuen Hasen als Gefährten zu kaufen, weil sie keine Tiere mehr Zuhause haben will... Jetzt hab ich total Angst um Bienchen, weil ich gehört habe, dass Hasen auch an Einsamkeit sterben können. Außerdem bin ich ab morgen wieder in der Schule und bin somit Vormittags und manchmal auch nachmittags nicht da, meine kleine Schwester genauso... Und meine Eltern sind arbeiten!!! Ich suche irgendeine Alternative (vielleicht ein Spielzeug) für sie! Danke im Vorraus?
Lesezeichen