"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Das sieht fast aus als wenn das vertrocknete Blüten vom Vorjahr an Totholz sind
Liebe Grüße, Birgit
Danke, Birgit.
Die "Dinger" sind jedes Jahr da. Und wenn im Winter die Weide keine Blätter trägt, hängt das braune trotzdem da.
*Der Gärtner, der die Eigentumsanlage, wo die Weide steht, pflegt, meinte mal zu meinem Vater, dass das ein Pilz sein könnte. Könnte.
Was ich allerdings nicht glaube.
Seltsam.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Mein Mac rechnet sich ein Wolf und lädt Bilder nicht richtig, Text kann ich lesen.
Was du meinst, sind wohl Gallen. Vielleicht von der Gallmilbe. Es gibt auch Gallen von Wespen.
Hier kannst du sie
sehenhttp://www.gartenakademie.rlp.de/Int...5?OpenDocument
Die Weide würde ich verfüttern, aber diese Dinger vorher abmachen.
Danke euch.*![]()