Hallo!
Eine Frage: Hat hier jemand schon einmal eine Kastration (Rammler) im Kreis Tübingen oder der Umgebung durchführen lassen? Ich telefoniere gerade alle Tierärzte ab und ich finde, die sind irgendwie ganz schön teuer...![]()
Hallo!
Eine Frage: Hat hier jemand schon einmal eine Kastration (Rammler) im Kreis Tübingen oder der Umgebung durchführen lassen? Ich telefoniere gerade alle Tierärzte ab und ich finde, die sind irgendwie ganz schön teuer...![]()
Viele Grüße von mir und den Fellnasen Saphir und Stella!
Wir sind so traurig... Luna ✝ 15.09.2015; Romy † 17.03.2017; Häuptling † 18.03.2017; † 20.03.2017 Schneeball
Ein deutliches Zeichen eines im Grunde unedlen Menschen ist die Undankbarkeit. Sie stellt ihn unter die edleren Tiere, die alle dankbar sind. -Carl Hilty-
na ja hier kostet eine Kastra zwischen 60 und 85 € und billiger habe ich es hier in BW noch nicht gefunden.
Was ist für dich teuer?
Überall hat man mir als Preis knapp 100 € genannt. Also ich denke das ist etwas viel, aber vllt liege ich da auch falsch?
Aber, ich habe gestern noch einen netten Tierarzt direkt bei mir um die Ecke gefunden, der direkt nächste Woche die Kastration machen würde und möchte dafür 60-70 €.Er hat auch gute Bewertungen im Internet
Er ist aber wirklich der einzige in meiner Umgebung, der -warum auch immer- günstiger ist.![]()
Viele Grüße von mir und den Fellnasen Saphir und Stella!
Wir sind so traurig... Luna ✝ 15.09.2015; Romy † 17.03.2017; Häuptling † 18.03.2017; † 20.03.2017 Schneeball
Ein deutliches Zeichen eines im Grunde unedlen Menschen ist die Undankbarkeit. Sie stellt ihn unter die edleren Tiere, die alle dankbar sind. -Carl Hilty-