Ich sitz hier und heule mir die augen aus. ich kann nichtmehr
lilly war erst vor 2 wochen in der TK, schmerzen, aber eigentlich keine wirkliche Ursache. Minimal aufgegast, Zähne ok...
Heute sitzt sie wieder gedrückt in der Ecke, will nciht fressen, zittert. Ich warte gerade auf den Rückruf der Ärztin. Ich kann nicht mehr!!! Ich wohne seit einer Woche in einer Zweitwohnung und mein Freund kümmert sich rührend um die Beiden zuhause. Aber auch er ist beruflich total eingespannt, ab Montag von früh bis abends nicht zuhause. Es kann niemand wirklich sich im Stundentakt um die beiden kümmern. Und 8-10 Stunden sind sie allein.
HILFE!!! Bitte, ich kann mir nicht vorwerfen, dass einer der beiden mal stirbt, weil wir nicht ausreichend zuhause waren und uns kümmern konnten. Ich hab nicht mit meinem freund gesprochen, der ist auf nem Seminar heute. Ich bin am überlegen, die beiden wegzugeben, anfallende Kosten zu übernehmen, an irgendwen, der Zeit und LIebe hat. Ich bin einfach nur fix und fertig. Sorry!!!!! bitte macht mir keine vorwürfe. Ich weiß einfahc nciht mehr weiter.


Lilly
Zitieren
Coffea wäre gut zur Kreislaufstabilisierung, zur NOT geht auch ganz stark verdünnter Kaffee (nur wenn du Angst hast, dass sie es sonst nicht zum TA schafft).

passiert nur manchmal auch unter starken Schmerzen wegen etwas Anderem. Gut, dass du den Urin gleich aufgezogen hast
Ich drücke die Daumen!

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Meine große Angst ist, dass beim Elvis (Partner) EC ausbricht, oder er wg des Umzugsstresses krank wird. Es gibt dort nur ein Gehege mit 6qm, was die beiden natürlich nicht gewöhnt sind. Aber so wie sie momentan ist, braucht sie eher rund um die Uhr Betreuung, da sie auch warmgehalten werden muss. Da reicht es mMn auch nicht, wenn einmal am Tag jemand noch vorbei schaut. Leider kann man die Rotlichtlampe nicht einfach anlassen, wg dem Kabel und muss dann immer daneben stehen.

Lesezeichen