Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TA Suche in Dinkelsbühl LK Ansbach

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard TA Suche in Dinkelsbühl LK Ansbach

Hallo. Suche für eine Userin einen kompetenten TA.

Tier hat wohl vor eineinhalb Wochen einen EC Anfall gehabt und wurde mit Baytril und Panacur behandelt. Seit Sonntag wurde das wohl schon wieder abgesetzt auf Anraten des TA. Kopf ist schief, ansonsten gehts dem Tier (m, 7) noch gut.

Wer sinnvolle TÄ in der Nähe weiß: immer her damit bitte
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard

Da gibts definitv nur eine Antwort ...Tierklinik Dinkelsbühl Drs H.und L. . Frau Doc L. ist ein absolutes Ass in Sachen Kaninchen !!!! Sie soll sich bei ihr nen Termin geben lassen !!!
    Wo war sie bisher ????? Braucht sie Hilfe im handling ??? Gibt sie SUC ? Vit B ???
    Könnt mich auch anrufen 09835-1759
    Geändert von Lena (12.02.2015 um 20:53 Uhr) Grund: Bitte keine TA-Namen ausschreiben. Danke.
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Standard

Oh sie ist schon bei der Ärztin mit L.

Leider hab ich grad erfahren, dass das Tier alleine ist. Sie will es zu sich holen (er lebt eigentlich bei den Eltern) und bei sich in Käfig mit Auslauf Ich hab deine Nr weitergegeben Pimpi.

Morgen holt sie Vit B (wudnert mich, dass sie das dann dort nicht empfohlen gekriegt hat). Und sie erkundigt sich wg SUC. Ich bleib mal dran, auch was den Partner angeht.

ElvisLilly

Standard

Und Frau Doc L setzt alles nach ner Woche ab ???? Das kann ich mir gar net vorstellen .... ich war schon mit einigen e.c Tierchen dorten ... bestes Beispiel ist immer die kleine Lohmaus ...ich weiss nich ob man sie hier auch so kennt oder nur in der Möhre ..4 Wochen starr auf der seite liegend ....mit Nase nach oben ..... und als ich sie wieder fit hatte ,hat sie noch 1 1/2 Jahre ganz wunderbar mit fast geradem Köppi gelebt ...
    SUC werden die Docs nich verschreiben ...das sind Tips die man hier im Forum bekommt ...
    Aber allein geht ja gar net .....
    Und die is echt aus Dinkelsbühl ?? und du schreibst für ne userin .... wo isse denn userin ??
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Standard

Ja, deswegen bin ich auch gerade erstaut. Ist bei Facebook, bei einer Gruppe. Wie lange würde man denn Baytril und Panacur geben bei EC? Vit B hat sie dort auch nicht gekriegt deswegen war ich selbst ganz verwudnert. Ich schreib dir gleich mal ne PN mit dem TA Namen ausgeschrieben, Pimpi

ElvisLilly

Standard

DIe Userin wirkt sehr bemüht und weiß auch, dass die Einzelhaltung suboptimal ist. Ich habe den Eindruck, dass sie sehr offen für Tipps ist. Vllt kriegt der Mann ja noch ne Partnerin und eine gute EC Behandlung Sie wirkt echt sehr nett und nimmt Tipps an

ElvisLilly

Standard

Sie hat ihn gestern gehen lassen ... ich hab noch keine Ahnung warum ...dabei hätt ich grad ne blinde Partnerin für ihn gefunden ...

Standard

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, war vorher nur mit Handy im Forum. Sie hat mir nur geschrieben, dass es ihm immer schlechter ging und dann hat sie ihn erlöst. Mehr weiß ich auch nicht. Schade. Aber danke an Pimpi, dass du dich dahinter geklemmt hast und sogar nen Partner gefunden hättest.

ElvisLilly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer