Ich hatte eine 7-er Gruppe, die wunderbar funktioniert hat. Es waren 2 Kuschel-Cliquen, und es gab auch 2 Futterplätze, aber sie haben sich alle vertragen. Dann ist der Schneemann gestorbenUnd danach hat die Gruppe nicht mehr so recht funktioniert. Eigentlich war es nur der Sugarman, der Probleme hatte. Auf einmal hat er sich vor Angus und Lotte gefürchtet und ist abgehauen, wenn einer der beiden in seine Nähe gehoppelt ist. Dabei haben sie ihm nichts getan. Es war dann so, daß er oft alleine im Rückzugskäfig saß, währen die anderen Party machten
Ich habe mir das ganze mehrere Wochen lang angeschaut. Dann habe ich sie schweren Herzens in 2 3-er Gruppen getrennt. Seitdem ist Sugarmans Welt wieder in Ordnung. Das war im Juli. Nun würde ich über kurz oder lang so gerne wieder eine 6-er Gruppe daraus machen. Das Gehege wäre 18 m2. Und vom Bau her könnten sie sich gut aus dem Weg gehen, da es nicht quadratisch sondern echer rechteckig und dafür lang ist.
Kann das funktionieren? Ist es einen Versuch wert? Bei Nins weiß man ja nie... Hat jemand mit Wiedervereinigungen Erfahrungen?
LG, Iris
Lesezeichen