Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel, der in Liebe starb!
Krümel
Mai 2004 - Oktober 2014
Genau fast vor einem Jahr kamst du zu uns, von Beatrice die für dich einen Platz suchte weil dein Partner verstorben war.
Da es mit den beiden Opis Anton und Hoppel nicht so recht klappen wollte, sollte du der Ruhepol werden.
Ich war sofort hin und weg von deinem zauberhaften Gesichtchen ... und wohl nicht nur ich
Du hattest die Jungs sofort erobert, hast keinen bevorzugt, beide geliebt, warst für beide der Ruhepol und der Fels in der Brandung.
Ich habe heute lange gesucht nach einem Bild von dir allein ..das gab es nicht.
Immer kuschelnd mit zu zweit oder zu dritt.
Nur dein letztes Bild ..das war allein .. als es dir so schlecht ging am Anfang dieser Woche![]()
Im Frühjahr stellten wir fest das du beide Ohren voller Eiter hast. Beide Ohren waren kaputt und wir wussten irgendwann wird es dich umbringen. Das dich etwas ganz anderes zu Fall bringen sollte, hätte ich niemals gedacht. Dann kamen viele Infekte, alle wurden behandelt und es ging dir wieder besser.
In den letzten Tagen wurde die Atemnot schlimmer.
Ein Röntgenbild brachte traurige Gewissheit. Du hattest ein Thymom ...ein Tumor von ungeheurem Ausmaß.
Ich habe keine Ahnung wie du das so gut verstecken konntest ... ich hätte dir doch helfen können mein Liebes Krümelchen.
Ich weiß du wolltest nicht gehen ...nicht weg von deinen Jungs, denen es jetzt so schlecht geht.
Sie liegen rum, als ob man ihnen den Halt unter den Füßen weggezogen hätte.
Es tut mir so leid. Verzeih mir das ich für dich diese Entscheidung getroffen habe.
Es tut so unendlich weh das du weg bist, aber noch schlimmer würde es weh tun, dich leiden zu sehen.
Du warst eines dieser Tiere, mit denen man sich sofort verbunden fühlt, die sich ins Herz einschleichen und und einem nie wieder loslassen. Wir hatten eine Verbindung die über den Tod hinaus bleiben wird, mein sanfter Engel
Dein Gesicht für immer in meinem Herzen
Grenzenloses Vertrauen
Drei Freunde ...keiner ohne den anderen
..mit Anton
Im Fellwechsel
Deine letzte Ruhestätte
In liebevoller Erinnerung deine Mama und alle die du zurücklassen mußtest
Lesezeichen