Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie lange krankes Draussi drinnen behalten?

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard Wie lange krankes Draussi drinnen behalten?

Hallo,
    Ich habe gestern eine Häsin mit Abszessen übernommen. Sie wohnte bisher draußen und soll bei mir auch ins Aussengehege. Nun schwächst sie aber nach der OP ziemlich und ich würde sie gern unter besserer Aufsicht drinnen behalten, bis sie gut frisst.
    Das Zimmer ist ungeheizt. Ein paar Tage sollte das doch gehen, ohne dass es ihr was ausmacht, oder was sind eure Erfahrungen?
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja das geht sehr gut. Am besten wäre es , wenn sie ungefähr das Lichtregime bekommt, das jetzt draussen ist; also wenn es wenig künstliches Licht gibt. Je nachdem, wo Du sie hast, geht das vielleicht? Dann wird sich ihr Winterfell nämlich ganz normal weiter entwickeln.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer