Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haaranalyse bei Kaninchen

Chefin (??) über 16 Pfoten

Standard Haaranalyse bei Kaninchen

Hallöchen.Meine Frage ist allgemein und auch nicht auf einen aktuellen Fall bezogen.In vielen Beiträgen spürt man die Verzweiflung der Ninchenbesitzer, die gerne nach jedem Strohalm greifen möchten, um alles Menschen Mögliche für ihr geliebtes Tier zu tun.Ich selbst habe für meine Hunde schon bei einer TA die nur auf homöopathischer Basis arbeitet,für den regelmäßigen TA-Gang aber leider zu weit entfernt ist,auf den sog. Vega-Test(Haaranalyse) zurückgegriffen.Gibt es hier im Forum User, die mit ihren Kaninchen damit schon Erfahrungen gemacht haben und darüber berichten könnten?

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Kommt drauf an, wie die Analyse abläuft. Es wurden testwweise Haaranalysen mitt Pferdehaaren gemacht, die nicht mehr lebten und es kamen Rückmeldungen über Krankheiten.

Ich lasse sehr gerne Analysen und die Behandlungen mit Frequenz Therapie machen. Das ist die Weiterentwicklung der Bioresonanztherapie mit Computertechnologie, wodurch eine viel größere Bandbreite an Schwinungen gegeben ist. Die Ergebnisse sind dann im Einklang mit den Werten, welche mit der Schulmedizin ermittelt wurden, sodaß man eine Bestätigung hat. Die Behandlung erfolgt bei größerer Entfernung, wenn man nicht direkt zum Therapeuten fahren kann, über Globuli, auf welche die Frequenzen, welche nicht in Resonanz sind, übertragen werden. Die Wirkung ist verblüffend. 6 Globuli für 450 kg Pferd und es wirkt. Auch die ermittelten Ergebnisse sind zum Teil verblüffend und man bekommt plötzlich den Durchblick.

Meinen Teddy konnte ich damit von seinen alten traumatischen Erlebenissen aus der Kindheit befreien. Mein Pferd wurde bei der Cushing Erkrankung positiv behandelt. Ich habe es natürlich erst an mir ausprobiert und es ist einfach nur klasse. Als Einschränkung muß ich sagen, daß es auch Menschen udn Tiere gab, bei denen nicht die gewünschte Wirkung eingetreten ist. Da hätte man aber weiter behandeln können. Eine einmalige Behandlung reicht oft nicht aus, da immer noch weitere alte Störungen nach außen kommen können, wenn eine Störung behandelt wurde. Was kaputt ist, kann aber auch hiermit nicht wieder heile machen, aber verbessern und unterstützen.

Ich lasse dies hier machen: http://03231.retail4.c4pserver.de/59.html
    Geändert von Teddy (17.09.2014 um 15:26 Uhr)
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer