Hallo liebe Freunde,
bitte nicht böse sein wenn, es gibt vielleicht schon beiträge zu diesem Thema, aber ich hab sie einfach nicht finden können
wie einige von euch ja mitgelesen haben und mir so lieb bei dem schweren Abschied von meiner Luna vor 2 Tagen geholfen haben,
hab ich mir über viele dinge in meiner Haltung gedanken gemacht. Ich suche jetzt auch wieder eine Partnerin für Loki, aber das soll hier ganricht thema sein
Es geht darum das ich mein Innengehege neu auslegen möchte. Ich hatte bisher immer Teppiche und darauf so große Bettücher ausgelegt. Diese art hat meinen
nins immer gut gefallen weil es weich war und es sich schön rennen lies. Aber für mich ist die Reinigung eine echte Qual.. ich habe nach der säuberung lähmende
rückenschmerzen die ich nur mit mehrmaligen tage aufeinanderfolgendem schwimmen wegbekomme. und das alle paar tage mitmachen ist echt übel..
deswegen möchte ich jetzt auch auf rutschfesten PVC Boden umsteigen. Diesen kann man dann ja immernoch an denn sehr "beliebten" stellen mit Flickenteppichen
auslegen aber dann würde das einsammeln der lacken, ausschütteln, waschen wieder neu auslegen ect. entfallen und ich bräuchte alles nur zusammenkehren.
Nun brauch ich aber Hilfe weil ich nicht weis welchen PVC man am besten nimmt. das Gehege ist etwas mehr als 6 qm groß (müsste es ja nochmal ganz genau ausmessen dann)
könnte ich den pvc einfach auf die Teppiche drauflegen? wir wohnen im Erdgeschoss und es ist im Winter ziemlich Fußkalt, deswegen will ich das wenigstens noch die Teppiche isolierend
dazwischen liegen. gibt es vielleicht eine gute "Marke" oder namen oder nummern wonach ich einfach im Baumarkt fragen könnte?
verzeiht mir mein unwissen aber ich war bisher immer ein Teppichverfechter
würde mich sehr über anregungen und tips freuen!
Vielen lieben dank an jeden der sich die zeit nimmt
eure Romina
Lesezeichen