Geliebter Schatz,
heute ist es genau einen Monat her, dass du gegangen bist.
Das Loch, das du hinterlassen hast ist noch immer riesig und niemals zu stopfen ..
Wir danken dir, dass wir eine so schöne Zeit mit dir verbringen durften. Du hast uns zum Strahlen gebracht.
Jeden Tag aufs Neue hast du bewiesen, wie viel Vertrauen ein Fluchttier schenken kann. Du hast dir deine von Otitis zerstörten Ohren immer brav ohne viel Getue spülen lassen...
Du bist viel zu früh gegangen. Es vergeht kein Tag an dem wir dich nicht schmerzlich vermissen und an dich denken. Dein Zimmer, unsere Wohnung, ja sogar mein Büro hängt voll mit Erinnerungen an dich.
Tierarztbesuche hast du gehasst. Umso schlimmer ist es für uns, dass du dort gegangen bist und wir werden es uns nie verzeihen, dass wir nicht bei dir waren.
Haben wir die falsche Entscheidung getroffen?
Ist die OP wirklich so notwendig gewesen?
Wärst du heute noch bei uns, wenn wir eine andere Entscheidung getroffen hätten?
Hast du dir diesen Weg gewünscht?
Hattest du wirklich keine Kraft mehr zu leben?
Verzeihst du uns?
All diese Fragen quälen und Tag für Tag. Ständig denken wir darüber nach.
Morgens hast du dir den Magen vollgeschlagen, dich ausgiebig knuddeln lassen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich dich zum letzten Mal knuddeln darf.
Dein Körbchen ist leer, dein Ball unberührt. Alles ist so, wie du es verlassen hast.
Wir vermissen dich so sehr.. der Schmerz ist unerträglich.
Wir wollen dir sagen, wie sehr wir dich lieben.
Wir wollen dir sagen, wie sehr du fehlst.
Ich hoffe, du bist an einem Ort, der dich glücklich macht.
Wir werden dich nie vergessen kleiner Clown ♡♡♡
In Liebe
Deine Familie
Lesezeichen