Adele, Du kleine süße Zuckerschnute! Du kamst zusammen mit Isolde aus dem Hettstedt-Notfall zu mir. Ihr wart Beide vermilbt und nur Haut und Fell, hattet offene Füßchen. Doch als ihr ersteinmal Futter vor der Nase hattet, gab es kein Halten mehr! Es wurde gemumpelt und gemumpelt! Wir waren beim TA, ihr wurdet behandelt und habt gut zugenommen. Dann bist Du in Dein Traumzuhause gezogen, wo Du 4 tolle Freunde gefreunden hast! Erst warst Du sehr schwierig im Umgang mit anderen Schweinchen, Du hast gebissen und Dein Futter bis aufs Blut verteidigt. Doch dann haben Dir die anderen Schweinchen gezeigt, das sie Dir nichts tun und Dir nichts wegnehmen! Du warst so glücklich dort! Ich bin so dankbar, das Du diese Zeit dort erleben durftest! Du wurdest umsorgt und konntest Dein Leben endlich genießen! Nun habe ich heute von Deiner Besitzerin die traurige Nachricht erhalten, das Du Dich auf den Weg gemacht hast!Sie fand Dich heute morgen in der Schutzhütte, leblos.
Deine 4 Freunde lagen um Dich herum, dicht an Dich gekuschelt! Sie haben sogar gezwackt und Dich verteidigt, als Eure Mama Dich aus der Hütte nehmen wollte!
Ach, kleine bezaubernde Adele, ich werde Dich niemal vergessen und Dich immer in meinem Herzen behalten! Komm gut rüber, Du kleine Zuckermaus!
![]()
Ich weine um Dich, genauso wie Deine lieben Gurkenschnippler!
![]()
Hier bist mit Isolde (bunte Rosette). Kleine schneeweiße Schönheit!![]()
![]()
Lesezeichen