Hallo
Meine kaninchen lumi also das weibchen und wrony kastrierter leben jtz seit ein paar wochen bei mir und wrony wurde gerade erst kastriert da es war bevor er 12 wochen war habe ich mir da nicht weiter sorgen gemacht und sie zsm gesetzt. Nun hat lumi angefangen einloch zu graben und dieses mit heu und stroh zu füllen das kam mir und meiber freundin komisch vor und wir haben zur sicherheit ihre zitzen kontrolliert sie sind leicht rosa und bei leichtem draufdrücken kommt milch raus... ich weiß nicht ob sie schwanger ist und da unten ihr nest hat oder ob sie vl nurso buddelt aber sie verteidigt es auch... aber sie buddelt bis jetzt auch immernoch weiter? Kann ich das loch schließen? Nicht wenn sie da unten babys hat? Ich kann auch nicht reingucken da der weg so geschlengelt und so lang ist... :/ wenn sie babys kriegt wäre es mir lieb wenn die im stall geboren werden :/ weil ich sonst immer angst habe das ich ausversehen etwas an dem loch kaputt mache und sie dann alle sterbenbitte helft mir
Lg
Lesezeichen