Was ist das? An der Kasse wurde spitzkohl eingegeben ( der sieht doch aber anders aus?) in der Kiste, wo das drin lag stand Wirsing (kenne ich aber auch anders...)
Was ist das? An der Kasse wurde spitzkohl eingegeben ( der sieht doch aber anders aus?) in der Kiste, wo das drin lag stand Wirsing (kenne ich aber auch anders...)
Viele Grüße von Filea mit Batida und Coco
Vielleicht nen Kohl, der reifer als sonst geerntet wurde.
Die wachsen sich auch mal bei längerer Lagerung so aus.
Würd ich mal aufschneiden und schnuppern. Meist dann man das dann ganz gut beurteilen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
okay
ich finde es sieht aus wie ein Zwischending von Kohl und Salat ;-) Eigentlich ist es egal, was es ist, nur sollte es nichts sein, was die Kaninchen nicht dürfen, sonst würde ich es ihnen nämlich mal anbieten ;-)
Ich schnupper nachher mal![]()
Ich würde ja irgendwie auf Wirsing tippen, so rein vom Aussehen.
Chinakohl sieht manchmal auch aus wie Salat oder so nen Zwischending![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
in jedem Fall ein ulkiges Teil.
Ich tipp auf Winzling-China-Kohl oder verwachsenen Wirsing, der eigentlich ein Romana-Salatherz werden wollte und sich noch immer nicht entschieden hat was er sein will![]()
Der Größe nach zu urteilen, ist das eine "Bombe".![]()
Feine wirsing züchtung, hatte ich auch schon mit einem leicht rötlichen farbton unten
Ich sag Maiwirsing ...![]()
Könnte tatsächlich ein Spitzkohl sein...
Ich denke, es ist Maiwirsing.
hihi, danke für eure Tipps :-)
Also ich denke es ist tatsächlich ein Wirsing, hatte ich vorher noch nie so gesehen...total lustig! Und die Fellnasen finden den super übrigens!![]()