Ich brauche dringend Euren Rat-
Ich habe mein Anliegen bereits im wertvollen Thread über die Krankheit E.C. gepostet und möchte dies aber nochmals in einem separaten Thread tun, damit es nicht untergeht
Bei meiner Sunny wurde der Virus im Juli letzten Jahres festgestellt-
Ich habe sie gemäss der bestehnden Tiermedizin als auch mit homöpath. Mitteln behandelt und aufgepäppelt aber Karfreitag bekam sie plötzlich Anfälle und 7 Tage später hoppelte sie ins Regenbogenland.
Ihre 3 Kameraden haben sich rührend bis zum Schluss um sie gekümmert und Sunny hat mir, trotz Ihrer 45° Grad Kopfschiefstellung noch meine Tränen abgeschleckt- als Abschieds Bussis...
Die 3 (2 Männchen und 1 Weibchen)verbleibenden suchen immer noch nach ihr- wurden Gott sei dank negativ auf Parasiten getestet (die Auslöser für Sunnys E.C. Ausbruch waren) -jetzt behandele ich sie 2 Wochen vorsorglich mit Panacur.
Mein Problem ist, dass Sunny s Männchen Flocki bald wieder ein Weibchen braucht- da dass alleinige Weibchen auch sehr überfordert ist mit dem "Parallelkuscheln"
Würdet Ihr mir raten lieber vorsorglich die 2 Wochen bis nach der Panacurbehandlung abzuwarten und dann erst ein Wiebchen zur Vergesellschaftung zu holen?
Ich danke Euch sehr für Euren wertvollen Rat stellvertretend für den trauernden Witwer Flocki
P.S. Die Fotos zeigen verbleibendes Weibchen beim "Fremdkuscheln mit Witwer Flocki, darunter meine Sunny
Lesezeichen