Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Normales Gewicht für Kaninchenkinder

Benundmalou
    Gast

Standard Normales Gewicht für Kaninchenkinder

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben nun unsere zwei "Findlinge" von den Pellets los. Sie bekommen nur noch grainless Herbs und Heu und haben Gestern ihr erstes kleines Löwenzahnblatt gegessen und gut vertragen.

Heute haben wir die zwei gewogen und ich bin mir unsicher, sie kommen mir für ihre 7,5 Wochen relativ schwer vor.

Ida wiegt 556 g und Moritz 665 g. Ist das Gewicht OK? Ansonsten sind sie fit und aufgeweckt.

Standard

Zitat Zitat von Benundmalou Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Wir haben nun unsere zwei "Findlinge" von den Pellets los. Sie bekommen nur noch grainless Herbs und Heu und haben Gestern ihr erstes kleines Löwenzahnblatt gegessen und gut vertragen.

Heute haben wir die zwei gewogen und ich bin mir unsicher, sie kommen mir für ihre 7,5 Wochen relativ schwer vor.

Ida wiegt 556 g und Moritz 665 g. Ist das Gewicht OK? Ansonsten sind sie fit und aufgeweckt.
    Ich finde, das Gewicht hört sich gut an.
    Mein Zwergwidder (sind etwas größer als richtige Zwerge) wog mit 6 Wochen 560g und ausgewachsen zw. 1800-2000g.
    Mein Zwergschecke (richtiger Zwerg) wog mit 6 Wochen 480g und ausgewachsen wieg er 1400g.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer