So, wir haben den Anruf bekommen, die Nierenwerte sind top. Nur die ZUckerwerte waren etwas hoch, kann aber auch vom Stress kommen.
Heute nacht um 3 hab ich nohcmal etwas gepäppelt u schmerzmittel gegeben, da sie wie ein platter pfannkuchen auf der Couch lag

gestern abend hat sie sich auch mal ins klo gelegt (was sie normal nieeee macht), da hab ich gleich nen schrecken gekriegt und das schlimmste befürchtet. Ihre Genesung geht einfach nicht so schnell, wie ich dachte.
Die TÄ meinte, dass es bei ihr letztes Mal auch schon so war, dass es einfach recht lange dauert, bis sie von alleine wieder frisst und dass wir weiter wie bisher machen.
Sie hat vorhin ein bissche LöZahn, ein paar Blätter vom Sellerie, ein paar Kräuter und sogar ein Ministück Möhre gefressen. GErade war sie auf dem Klo und hat relativ viel Heu gegessen. Ihre Köttel sind weiterhin ok.
Ich denke/hoffe also, dass es bergauf geht und bin saufroh, dass die NIerenwerte ok sind!!! WObei ich den Grund einer Blasenentzündung dann nicht weiß...
Lesezeichen