Hallo ihr lieben... einige haben es vll schon mitbekommen, dass ich zwei kaninchen für eine befreundete ps zwischengeparkt habe... Nun war der bock aber trz karabiner aus dem übergangsstall ausgebrochen und hat die häsin gedeckt![]()
Mittlerweile ist er auch auf der anderen ps und ist kastriert...
Sie hat heute nacht 6(?) Babys zur welt gebracht... Heute morgen 5.00 Uhr entdecke ich sie... sie bekam wie gewohnt ihr frifu und frisches heu usw... war super zutraulich und auch fleißig am mümmeln... als ich von der arbeit kam wollte sie nix fressen und wirkte lustlos schon eher apathisch... Wir waren beim ta... ggf calciummangel, entzündung an der gebährmutter oder aber schmerzen vom zu viel nachgeburt und plazenta fressen... UNTERTEMperatur 36,4... ich soll sie nun mit critical care zwangsernähren... und warm halten heizung is voll aufgedreht aus der tb ist sie raus... da hatte ich sie zugedeckt... ich hab einfach angst..... Wer hier im umkreis kennt sich aus? Marit steht mir super mit rat zur seite aber eine handaufzucht kann ich leider jobtechnisch nicht abdecken... (Lebensmitteleinzelhandel) Ich bin absolut überfordert gerade...![]()
Lesezeichen