Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Funny,..................ich konnte Dich nur noch gehen lassen

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard Funny,..................ich konnte Dich nur noch gehen lassen

Funny mein geliebtes Mädchen, ich kann es noch garnicht fassen.
    Über 8 Jahre haben wir das Leben miteinander geteilt und nun bist Du so schnell aus meinem Leben getreten

Über 8 Jahre war es her, da hoppeltest Du mir auf einem Friedhof über den Weg, als ich für meine Meerschweinchen Grünzeug am sammeln war.
    Ganze 3 Tage brauchte ich, um Dich einzufangen, um dich mit nach Hause nehmen zu können.....................jeden Tag den es dauerte und ich ohne dich nach Hause fahren musste, sorgte ich mich, dass ich Dich vllt am nächstem Morgen nicht mehr lebendig vorfinden würde.
    Aber zu unserem Glück, saßt Du noch da und schienst sogar schon auf mich zu warten..................Du Schöne
    Am 3. Tag konnte ich mich Dir schon so weit nähern, dass Du Dich schon am Köpfchen streicheln ließest............................nur weiter vor durfte ich mit meiner Hand nicht.
    Aber ich gab nicht auf, einige Stunden saß ich da und kroch Dir immer wieder hinterher bis ich dich dann doch zu fassen bekam.
    Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich Dich endlich eingefangen hatte
    Die erste Zeit warst Du extrem chaotisch. Du gingst über Tische und Bänke und ich musste erkennen, dass es einen riesen Unterschied gab, zu meinen Meerschweinchen.
    Was musste ich alles neues dazu lernen, dank des Kaninchenschutzes klappte es dann immer besser ...............und Du hast mich Disziplin und Ordnung gelehrt .
    Ach mein Mädchen nicht einen Tag möchte ich missen, den wir gemeinsam erlebten.

Du warst eine sanfte, liebe Natur, auch mit Robin, Deinem Partner,gabs bei der VG keinerlei Probleme
    ............. ebenso wie mit den Meerschweinchen
    Das letzte halbe Jahr begannst Du dann immer mehr zu kränkeln. Wir waren oft beim TA, dass es dann aber so schnell ging, hätte ich im Leben nie geglaubt. Noch vor 14 Tagen, als wir ein Treffen auch mit einigen KS Leten hier hatten, hätte niemand dir angesehen, dass du so plötzlich so unaufhaltsam abbauen würdest
    Letzten Sonntag begannst Du mit Hinterhandlähmungen, am nächsten Morgen war schon das eine Vorderbein mit betroffen. Die Lähmung ergriff den gesamten Körpoer, sodass am Mittwoch morgen nicht mal mehr der Schluckreflex funktionierte und ich die Grundfunktionen wie Fressen, Trinken und auch die Ausscheidungen nicht mehr sicher stellen konnte.
    Mittwoch morgen empfingst Du mich mit lautem Jammern und du wolltest/konntest so garnichts nichts mehr zu dir nehmen.
    Auch hattest Du die ganze Nacht keinen Urin und auch keinen Kot mehr abgesetzt.
    Jeden Schluck den ich Dir einzugeben versuchte, lief Dir entweder aus dem Mäulchen oder du Verschlucktest dich ganz schlimm.
    Immer nur drehtest du das Köpfchen beiseite, als wolltest du sagen, bitte quäl mich nicht weiter.
    Die Tage zuvor hattest Du immer freiwillig alles aus der Spritze gesogen, was ich Dir anbot. Weshalb mir dein jetziges Verhalten deutlich zeigte, dass du nicht mehr kannst
    ...........................ich konnte Dich nur noch gehen lassen, mein geliebtes Häschen. Nie werd ich auch nur einen Tag mit Dir vergessen, Du immer gut gelaunte, lebensfrohe und vertrauensvolle süße Maus.
    Mein Herz blutet unter der Gewissheit, dass Du nun für immer aus meinem Leben geschieden bist und mir dein so sonniges Wesen so arg fehlt.
    Auch Robin, Dein Gefährte trauert ganz doll hinter Dir her.
    Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen.......................du unsere große Liebe
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Erfahrener Benutzer

Standard

Fridolin, das tut mir sehr leid . Mach's gut, kleine süße Funny .

Liebe Grüße, Anja

Standard

Danke, dass ist sehr lieb von Dir

Hier nochmal ein Foto von ihr, vor ca 14 Tagen.................mit ihrem Kumpel im Hintergrund

...................und vom letztem Sommer

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Funny gute Reise

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Reise Funny

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

süßer Schatz
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Igel Mama/im Stress

Standard

Lg Nadine

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Liebe Bärbel mir blutet das Herz, wie oft haben wir uns geschrieben, weil Deine Funny und mein Mottchen so gleich waren. Wie Zwillingsschwestern, wenn Mottchen etwas hatte, konnte ich fast darauf wetten , dass Funny das Gleiche hatte. Mir tut es unendlich weh, dass sie gegangen ist. Sie hatte immer einen besonderen Platz in meinem Herzen und den wird sie auch weiterhin haben. Nun passt mein Mo auf sie auf, dort oben auf der Pusteblumenwiese.
    Machs gut Funny, ich hab Dich tief ins Herz geschlossen
    Bärbel ich weiß, dass Worte einen kaum trösten können, aber sie hatte ein Riesenglück, dass sie Dir in die Arme gehoppelt ist, einer Frau, die so voller Liebe für sie war und die alles für sie getan hat
    Sie hatte ein wundervolles Leben bei Dir und sie weiß wie sehr du sie liebst, eines Tages werdet ihr euch wiedersehen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Ein wunderschöner Nachruf mit so liebevollen Worten... mir kamen die Tränen.

Es tut mir ganz doll leid, fühl' Dich umarmt!

Gute Reise hübsche Funny, Du wurdest sehr geliebt!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Bärbel, es tut mir so unendlich leid, dass du deine geliebte Funny gehen lassen musstest. Wir haben die süße kleine und ihren Robin ja auch kennen gelernt, es ist zu traurig

Kleine süße Funny, gute Reise zu den Regenbogenwiesen

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Es tut mir sehr leid, Bärbel
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Gute Reise
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Das tut mir sehr leid, Bärbel Dann hatte sie wohl schon was ausgebrütet, als du mir schriebst, dass sie so merkwürdig unsauber geworden ist
    Liebe Funny, komm gut auf der anderen Seite an Du warst das erste Kaninchen, das ich kennenlernen durfte, dass sich ganz freiwillig auch von Fremden hat streicheln lassen, eine richtige Seele von Kaninchen.

Standard

Das ist wahr liebe Julia, sie war dankbar für jede streichelnde Hand
    .....................eine wahrlich echte Seele von Kaninchen.
    Nie hab ich sie grummeln gehört, selbst als wir den letzten Gang gemeinsam gingen, legte sie ihr Köpfchen ganz vertrauensvoll in meine Hand, bevor sie überglitt ins Reich der Kaninchenseelen
    Diese bildliche Vorstellung geht mir noch durch und durch

Danke für all eure lieben anteilnehmenden Worte.
    Es tut bei all dem Schnmerz so gut, sich in so schweren Zeiten nicht allein zu wissen

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Das tut mir so furchtbar leid
    Sie hatte ein schönes Leben bei dir und sie wird bestimmt hinter der Regenbogenbrücke immer ein Auge auf ihre Mami haben
    Mache es gut du Hübsche

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

*daheim*

Standard

Bärbel, es tut mir so leid. Mit jedem Wort spürt man Deine Liebe zu Funny. Fühl Dich gedrückt.

Machs gut, Funny, Du wirst sehr vermisst.
    Liebe Grüße,
    Melanie

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie Traurig komm gut drüben an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer