Am Freitag ist meine liebe Trixie für immer eingeschlafen
Sie war schon sehr lange schlimm krank. Ihre Lunge und Leber machten Probleme, sie hatte oft Atemnot und bekam über ein Jahr lang Theophyllin 2x tgl. gespritzt. Alles hat sie tapfer über sich ergehen lassen. Unsere liebe THP hat es geschafft, dass sie ohne diese Mittel weiterleben konnte und ich mich nicht täglich überwinden musste, sie zu spritzen. Ohne ihre Hilfe wäre ich sehr oft verzweifelt, wir haben gemeinsam mit Trixie gekämpft. Aber auch das stärkste Herzchen hört mal auf zu schlagen. Es ist ein schlimmer Verlust, sie war wie ein kleines Hundchen und kam sofort angeflitzt und hat sich riesig über ihre Leckerchen gefreut. Was fehlt mir mein kleines Kämpferhasi, aber ich bin auch beruhigt, dass sie jetzt wieder froh und munter über die Regenbogenwiese flitzen kann. Nie werde ich meinen kleinen Schatz vergessen und irgendwann werde ich sie und all meine anderen lieben Tiere wiedersehen, ganz bestimmt.
Machs gut meine liebe Mausund pass gut auf Deinen Frodo und Deine anderen Kinder auf
Lesezeichen