Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Molly pinkelt Blut

Marinyala
    Gast

Standard Molly pinkelt Blut

Da heilt die Wunde ab und ich dachte, es geht bergauf. Und plötzlich pinkelt Molly seit letzer Nacht Blut. Die Pipi ist ganz orange. Sie hat nichts gegessen, was den Urin so verfärben könnte.
    Sie hat geschafft, sich die Halskrause halb auszuziehen und an der Abzsess Wunde rumzubeißen. Auch das noch

Wie teuer ist so ein Ultraschall? Was kann das sein?

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Ohje, kannst du mal ein Foto davon machen?

Blut zieht solche Schlieren oder mach Tröpfchen. Wenn der gesamte Urin verfärbt ist, kommt es meist vom Futter.

Möhrchengrün, Äste, Löwenzahn in jeglicher Form....
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Marinyala
    Gast

Standard

OK, ich versuch mal ein Foto zu machen. Es sieht so rot aus, ich hab mich so erschrocken und mir wurde ganz schlecht

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Wenn der Urin orange ist, ist es für gewöhnlich kein Blut Blut ist schlierenhaft im Urin. Ich weiß auch nicht was alles den Urin verfärbt, meine haben auch oft orangenen Urin ohne dass sie möhrchen, Löwenzahn usw gefressen hätten. Wenn du dir aber unsicher bist, dann ab zum Ta. Wenn es wirklich Blut ist ist es evtl eine blasenentzündung oder etwas an der Gebärmutter

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Den Urin am besten mit einem Zewa aufsaugen und trocknen lassen. Sollte es Blut sein, wird sich die Urinpfütze braun verfärben. Der ganze Urin deutet aber eher auf irgendwas futtertechnisches hin.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Marinyala
    Gast

Standard

ok, dann bin ich etwas beruhigt. Hab echt gedacht, jetzt kommt die nächste Hiobsbotschaft.

Sie frisst dasselbe wie immer. Bobby frisst dasselbe und hat kein verfärbertes Urin. Deswegen war ich so erschrocken.

P.S. Foto krieg ich irgendwie nicht auf den PC kopiert. Kann mein Handy nicht mehr verbinden. Ich glaub das Kabel ist hinüber.
    Geändert von Marinyala (06.01.2014 um 21:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer