Meine Buffy liegt gerade auf dem OP Tisch. Alles ist voller Blut, Temperatur bei 33 Grad. Schockzustand. Ihre Gebärmutter muss raus. BITTE DRÜCKT DIE DAUMEN MIT MIR MIT.
Meine Buffy liegt gerade auf dem OP Tisch. Alles ist voller Blut, Temperatur bei 33 Grad. Schockzustand. Ihre Gebärmutter muss raus. BITTE DRÜCKT DIE DAUMEN MIT MIR MIT.
*daumendrück*![]()
Von hier auch![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Oh man,ich drücke!!
Oh je, ich drücke auch ganz doll alle Daumen für euch!!
Liebe Grüße, Anja
Ich drück auch ganz fest
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Daumen sind hier auch ganz doll gedrückt![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Wir drücken auch ganz doll![]()
Ich danke euch. Gebärmutter und Eierstöcke sind raus. Ein Tumor am linken Eierstock war schuld. Ihr Zustand ist weiterhin kritisch. Sie bleibt die Nacht dort und wir hoffen das ihr Kreislauf mit macht. Sie hat viel Blut verloren und hat mehrere Infusionen bekommen. Bitte weiterhin mitdrücken. In 8 Stunden kann ich anrufen. Sollte es ihr schlechter gehen, werde ich angerufen. Was ich nicht hoffe...
Daumen und 28 Pfötchen werden ganz dolle gedrückt.
... und hoffe, Dein Telefon klingelt nicht.![]()
Geändert von Carmen P. (02.01.2014 um 01:40 Uhr)
Nicht auszudenken wenn das ganze nur eine Stunde später passiert wäre und ich bereits geschlafen hätte. Nur durch Silvester bin ich heute länger wach als sonst.
SylvanaIch drücke die Daumen dass sie es schafft.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ohje, ich drücke auch ganz fest die Daumen![]()
Ja das Telefon soll bitte nicht klingeln...![]()
Daumen sind feste gedrückt!![]()
Auch von mir sind ganz ganz feste die Daumen gedrückt![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Oh jee.
Aber Du hast es bemerkt und sie hat jetzt eine Chance.
Ich drück' auch ganz fest für Buffy.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich Drücke auch die Daumen für euch![]()
Ich wünsch Deinem Kaninchen viel Glück! Am Neujahrstag neugeboren zu werden - das ist ein gutes Zeichen.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"