ach je.... das tut mir unheimlich leid.. lass Dich ganz doll drücken..
Mach's gut, Zirkonia!
![]()
Wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit vielen Freunden im Regenbogenland!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Zirkonia, komm gut drüben an im Regenbogenland![]()
Es tut mir sehr leid, Catharina.
So friedlich einzuschlafen, dass wünscht man sich eigentlich für seine Kleinen, aber dann ist man doch fassungslos.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Gute Reise, kleine Maus.![]()
Gute Reise.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Gute Reise süße Maus
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
so furchtbar traurig es auch ist, aber friedlich eingeschlafen ist doch ein Trost und jedem Tier zu wünschen
Komm gut an im Regenbogenland, kleine süße Zirkonia![]()
Mach es gut, kleine Maus
Catharina, es tut mir sehr leid
Ich kann mich noch an die bezaubernde Bande mit ihr, Beryl und all den anderen erinnern, und wie irrsinnig ich mich gefreut hab, dass sie bei dir einziehen durfte. Sie hatte bei dir so viele tolle Jahre![]()