Ich bin völlig fertig mit den Nerven!![]()
Am Samstag musste ich nach einem langen Kampf Ramses gehen lassen... heute komme ich nach hause, höre direkt, dass sich die KaZi-Gang kloppt, gehe rein und sehe ihn da liegen. Amun Ra, meinen grossen Liebling. Es sieht aus, als sei er vom Tisch gesprungen, ausgerutscht und hätte sich das Genick gebrochen.![]()
Warum nur? Er ist das 6. Tier, das mir dieses Jahr wegstirbt... ich kann das nicht verstehen... er war doch noch so jung und seine Mädels haben ihn so sehr geliebt... ganz der Friedensstifter, den ich mir für meine Gruppe immer gewünscht habe und nun... nun liegt er da, ganz verdreht... so sehr, dass mein Vater gleich kommt, weil ich ihn selber nicht rausholen kann.![]()
Warum nur, Amun Ra? Warum hast du uns jetzt auch noch verlassen und deine Mädels hier zurück gelassen... es lief doch alles so gut und du warst der einzige, der Basted auf Anhieb akzeptiert hat. Liebe, die sie grade jetzt so dringend braucht.![]()
Leb wohl mein Schatz... ich werde dich nicht vergessen! Und dein kleines Harem vermisst dich auch.
Es war eine schöne Zeit mit dir.![]()
Lesezeichen