Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Amun Ra - wie viel Schmerz kann ein Mensch ertragen?

Mona
    Gast

Standard Amun Ra - wie viel Schmerz kann ein Mensch ertragen?

Ich bin völlig fertig mit den Nerven!

Am Samstag musste ich nach einem langen Kampf Ramses gehen lassen... heute komme ich nach hause, höre direkt, dass sich die KaZi-Gang kloppt, gehe rein und sehe ihn da liegen. Amun Ra, meinen grossen Liebling. Es sieht aus, als sei er vom Tisch gesprungen, ausgerutscht und hätte sich das Genick gebrochen.

Warum nur? Er ist das 6. Tier, das mir dieses Jahr wegstirbt... ich kann das nicht verstehen... er war doch noch so jung und seine Mädels haben ihn so sehr geliebt... ganz der Friedensstifter, den ich mir für meine Gruppe immer gewünscht habe und nun... nun liegt er da, ganz verdreht... so sehr, dass mein Vater gleich kommt, weil ich ihn selber nicht rausholen kann.

Warum nur, Amun Ra? Warum hast du uns jetzt auch noch verlassen und deine Mädels hier zurück gelassen... es lief doch alles so gut und du warst der einzige, der Basted auf Anhieb akzeptiert hat. Liebe, die sie grade jetzt so dringend braucht.

Leb wohl mein Schatz... ich werde dich nicht vergessen! Und dein kleines Harem vermisst dich auch.
    Es war eine schöne Zeit mit dir.

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

......... wie schrechlich.....

Fühl dich gaaaaaaanz doll gedrückt Mona

So eine Sch****
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Mona
    Gast

Standard

Ja, das ist wirklich scheisse... ich fühl mich so schuldig... 6 Tiere sind gestorben... 6... das ist doch nicht normal.

Was mach ich nur falsch, dass alle gehen wollen?

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Wie schrecklich. Das tut mir so leid, Mona, ich weiß keinen Trost. Gute Reise, Amun Ra.

Nicole
    Gast

Standard

Oh Mona

Es tut mir so leid

Die Regenbogenbrücke

Gerade noch auf dieser Seite des Himmels gibt es einen Ort, welcher die Regenbogenbrücke genannt wird. Wenn nun ein Tier stirbt, das hier besonders eng mit jemandem verbunden war, so geht dieses Haustier zu jener Regenbogenbrücke. Dort gibt es Wiesen und Hügel für alle unseren besonderen Freunde, so dass sie dort miteinander herumrennen und spielen können. Da gibt es reichlich Nahrung, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben warm und fühlen sich geborgen.

Alle Tiere, die alt und krank waren, erhalten wieder ihre Gesundheit und Lebenskraft; jene, welche verletzt oder verstümmelt waren, werden wieder unversehrt und stark gemacht, genau so wie wir uns an sie in den Träumen von vergangenen Tagen und Zeiten erinnern. Die Tiere sind glücklich und zufrieden mit einer kleinen Ausnahme; sie alle vermissen jemanden ganz besonderen, der hinter ihnen zurückgeblieben ist.

Alle rennen und spielen zusammen, aber der Tag kommt, an dem eines plötzlich still steht und in die Ferne schaut. Seine leuchtenden Augen sind fixiert, sein angespannter Körper beginnt zu zittern. Augenblicklich rennt es aus der Gruppe los, fliegt dahin über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.

Du bist entdeckt worden und wenn du und dein besonderer Freund nun endgültig zusammentrefft, haltet ihr euch in freudigem Wiedersehen ganz fest aneinander und werdet nie wieder voneinander getrennt werden. Die überglücklichen Küsse überschütten dein Gesicht; deine Hände liebkosen wieder den geliebten Kopf und du schaust einmal mehr in die vertrauensvollen Augen deines Haustiers, das so lange aus deinem Leben, aber nie aus deinem Herzen verschwunden war.

Und nun überquert ihr die Regenbogenbrücke gemeinsam....

gute Reise Amun Ra

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

wie schrecklich

Mona

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

Zitat Zitat von Mona Beitrag anzeigen
    Was mach ich nur falsch, dass alle gehen wollen?
    Gar nichts machst du falsch!!! Sie haben ein wunderbares Leben bei dir kennengelernt. Warum sie nun gehen "wollten".... vielleicht, damit sie anderen davon erzählen können?

......... ich weiß es nicht
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Mona
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alexa Beitrag anzeigen
    Gar nichts machst du falsch!!! Sie haben ein wunderbares Leben bei dir kennengelernt. Warum sie nun gehen "wollten".... vielleicht, damit sie anderen davon erzählen können?

......... ich weiß es nicht
    Aber Alexa... erst Anubis, dann 4 Wochen später Amenhotep... dann später Djoser, Samstag Ramses... und heute Amun Ra.

Irgendwas muss doch hier falsch laufen... denn nur bei Amenhotep und Ramses weiss ich was los war... und bei Amun Ra kann ich nur vermuten. Aber Anubis und Djoser weissich es gar nicht.

Es darf doch einfach nicht sein, dass mir 5 Tiere innerhalb so kurzer Zeit einfach so unter den Händen weg sterben.

Ich werde meine Mädels nächste Woche also wieder zum Tierarzt schleifen, um sie wieder auf Herz und Nieren checken zu lassen. Das hatte ich doch schon vor dem Einzug von Amun Ra und Djoser gemacht und da waren sie äusserlich gesund.
    Haben die irgendeine Krankheit, die man nicht sieht? Wenn ja, warum sterben dann "nur" die Böckchen einfach so weg? Den Mädels geht es soweit gut, aber ich werde sie trotzdem checken lassen.

Eine Kotprobe gebe ich schon morgen ab.

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll... ich will kein neues Böckchen dazu holen, bevor ich nicht mit Sicherheit weiss, dass ihm nichts passieren wird.
    Aber wie sicher kann ich denn überhaupt noch sein?

Judy
    Gast

Standard

Oh mein Gott, welch ein Albtraum!!! Mona....ich bin sprachlos.

Es tut mir so schrecklich leid!!! Und Du machst gar nichts falsch....ganz bestimmt ncihts. Man steckt nicht in den Tieren drin.....Wenn Du reden magst....meine NUmmer hast Du ja.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Oh nein
    Es tut mir so leid
    Mona, fühl dich ganz doll gedrückt

Was für ein Albtraum

Amun Ra, komm gut drüben an
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Verspielt.

Standard

Ein Alptraum, vor dem man seine Tiere nicht schützen kann

Gute Reise, Amun Ra

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard

Mona, nein- das kann nicht- das darf nicht sein!
    es tut mir so leid!

sie wissen, dass sie es nirgends besser haben würden- deshalb fällt es ihnen so leicht loszulassen... weil sie wissen, dass da draussen noch ganz viele sind, die es noch nie auch nur ein bisschen schön hatten...
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Standard

Das tut mir so leid, Mona,
    Amun Ra, komm gut drüben an
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Jana
    Gast

Standard

Oh mein Gott!!!!!

Wie kann denn das nur sein, wie schrecklich!

Amun Ra, komm gut drüben an, du durftest nur so kurz hier sein, das ist einfach nicht fair

Mona, ich drück dich ganz doll
    Das Pech lässt aber auch wirklich nicht von dir ab, das ist so ungerecht
    Du weißt, ich bin da, wenn du mich brauchst!

Tohaido
    Gast

Standard

Och menno, ne Mona

Amun Ra

plushmonster
    Gast

Standard

Oh Gott, es tut mir leid, ich fühle mit. Leb wohl, Du großer Kerl!

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard

Ich finde keine Worte... es tut mir so leid, Mona

Gute Reise Großer

Mona
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Du weißt, ich bin da, wenn du mich brauchst!
    Danke!

Ich könnte vielleicht Ideen gebrauchen, wie ich die höheren Plätze sichern kann... jetzt momentan ist lediglich Basted auf dem Kindertisch unterwegs... aber wir alle hier wissen, dass eine reine Weibergruppe nicht funktionieren wird... das heisst, es wird ein neues Männchen einziehen müssen. Und ich will nicht, dass ihm das gleiche passiert wie meinem grossen Schatz.

Aber darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn Frau Henningsen die Mädels auf den Kopf gestellt hat.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh Gott, das kann doch nicht sein Mona, wie hältst du das nur aus
    Es tut mir unendlich leid - ich weiss gar nicht, was ich sagen soll Gute Reise kleiner, grosser Mann, jetzt bist du bei deinen Freunden

Traurige Grüsse
    Friederike

Mona
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das kann doch nicht sein Mona, wie hältst du das nur aus
    Ich weiss es nicht....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer