Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Beten für Cindy!!

ChristineF
    Gast

Unglücklich Hallo, Cindy geht es sehr, sehr schlecht, eben weckte mich Michael und sagte ich müsse schnell nach Cindy schauen, sie liegt im Bad und kommt nicht mehr hoch :o(, ich verstehe das Ganze nicht, gestern hat sienoch drei kleine Spritzen CC freiwillig

Hallo,

Cindy geht es sehr, sehr schlecht, eben weckte mich Michael und sagte ich müsse schnell nach Cindy schauen, sie liegt im Bad und kommt nicht mehr hoch , ich verstehe das Ganze nicht, gestern hat sienoch drei kleine Spritzen CC freiwillig gefressen. Aber gestern abend hat sie schon so ein bischen gezuckt mit den Hinterbeinchen und heute morgen kommt sie mit allen vier Beinchen nicht mehr hoch und liegt stark atment und zitternd da. Ich habe sie in die Strohschale gelegt, dort beisst sie in die Umrandung, ich kann mir das nicht erklären. Ich hatte schon auf E.C. getippt, aber alle vier Beinchen, ich mache mich schnell fertig und fahre in die Klinik, ich hoffe, sie schafft es noch , mein Ta kommt erst ab 10 Uhr, so ein Mist, denn ich möchte sie nicht den Assistentsärzten überlassen, aber ich glaube, sie braucht schnell Hilfe, denn es sieht sehr schlecht aus .

Liebe Grüße
    Christine

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard Oh Mann ich bete, dass sie es schafft. Fühl Dich gedrückt, Christine! Ich halt Euch die Daumen! :umarm:

Oh Mann ich bete, dass sie es schafft. Fühl Dich gedrückt, Christine! Ich halt Euch die Daumen!

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Hier wird alles gedrückt Christine :umarm:

Hier wird alles gedrückt Christine
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard Arme Cindy, arme Christine!! Wünsche euch beiden alles Glück der Welt!!!

Arme Cindy, arme Christine!! Wünsche euch beiden alles Glück der Welt!!!

ChristineF
    Gast

Standard Cindy ist eben gegangen :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:, ich verstehe das nicht, sie hatte alles so gut überwstanden, das Füchchen war so gut verheilt, dann fing dieser sche.. Bauch an. Sie fing jetzt plötzlich an zu krampfen, ich habe sie noch zu

Cindy ist eben gegangen ,

ich verstehe das nicht, sie hatte alles so gut überwstanden, das Füchchen war so gut verheilt, dann fing dieser sche.. Bauch an.
    Sie fing jetzt plötzlich an zu krampfen, ich habe sie noch zudeckt und hatte bis zum Schluß ihr Köpfchen gehalten .

Ich hatte so gehofft, sie würde in ihr neue Heimat kommen, es wäre auch ein Paradies gewesen und ich hoffe sie hoppelt jetzt auch in eins. Es ist so schlimm , denn es war so eine Treue, aber ab da , wo ich versucht habe, sie in gute Hände zu bekommen, die sie ja 1000% gehabt hätte, ging es bergab mit ihr, als wollte sie bleiben , aber sie hätte im Winter nicht draussen bleiben dürfen und nur deshalb hatte ich mich dazu entschieden und war so glücklich als Thorsten anrief.Nun werden wir ein Plätzchen unten für sie finden, wo sie wieder mit den anderen zusammen ist.Es war sicher alles zuviel für sie, erst das Einfangen, dann das Beinchen und weg von der Gruppe,
    Ich bin fix und fertig, es war so eine Süße .

Liebe sehr traurige Grüße
    Christine

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Es tut mir so wahnsinnig leid Christine, aber es war bestimmt auch noch was Anderes, mach Dir keine Vorwürfe, Du wolltest nur das beste für die süsse Maus. Jetzt geht es ihr wieder gut und sie hat das Paradies.....ich weiss wie weh das tut :umarm: :

Es tut mir so wahnsinnig leid Christine, aber es war bestimmt auch noch was Anderes, mach Dir keine Vorwürfe, Du wolltest nur das beste für die süsse Maus. Jetzt geht es ihr wieder gut und sie hat das Paradies.....ich weiss wie weh das tut
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Nicole
    Gast

Standard

Christine, das tut mir leid

komm gut an, kleine Cindy :wink:

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

lass dich Christine

gute Reise Cindy

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Gute Reise Cindy :-(
    Liebe Grüße, Britta

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid
    Gute Reise Cindy
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

MelliH
    Gast

Standard Süße Cindy, komm gut an und grüß die anderen. :o( ChristineF, ich wünsch Dir viel Kraft. :umarm:

Süße Cindy, komm gut an und grüß die anderen.

ChristineF, ich wünsch Dir viel Kraft.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Es tut mir so leid, Christine. Gute Reise, Cindy.

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard Oh Christine .....vorgestern hast du mir noch so von ihr erzählt ..... :o(..es tut mir so leid ..... :umarm: Pfüadi kleine Cindy ...komm gut an ..... :sad1:

Oh Christine .....vorgestern hast du mir noch so von ihr erzählt ..... ..es tut mir so leid .....
    Pfüadi kleine Cindy ...komm gut an .....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard

Wie traurig ich Dich....

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Oh nein wie schlimm!

Dodo
    Gast

Standard Das tut mir so leid, Christine! Ich hab gerade Pippi in den Augen, weil mich das so an unsere Pauline erinnert hat. Sie konnte sich morgens plötzlich nicht mehr auf den Beinen halten. Die TÄ hat noch alles versucht, aber die Krämpfe wurden am Nach

Das tut mir so leid, Christine!

Ich hab gerade Pippi in den Augen, weil mich das so an unsere Pauline erinnert hat. Sie konnte sich morgens plötzlich nicht mehr auf den Beinen halten. Die TÄ hat noch alles versucht, aber die Krämpfe wurden am Nachmittag immer schlimmer. Wir sind dann wieder losgefahren, um sie erlösen zu lassen, aber auf der Fahrt ist sie bereits gestorben.

Im Nachinein vermutet unsere TÄ, dass sie EC hatte, was aufgrund ihres geschwächten Körpers (sie hatte gerade einen schlimmen Kokzidienbefall besiegt) so heftig ausbrechen konnte. Das würde ja bei Cindy auch passen.

Komm gut drüben an, Cindy!

LG Thorsten

Stefanie
    Gast

Standard Der Blick so leer, eine Träne bahnt sich Ihren Weg durchs Gesicht. Der Gedanke verloren an eine Zeit die niemals zurückkehren wird. Die Trauer erwacht. Die Gefühle so stark. In meinem Herzen wirst Du ewig leben. Ruhe in Frieden mein kleiner Engel.

Der Blick so leer,
    eine Träne bahnt sich Ihren Weg durchs Gesicht.
    Der Gedanke verloren
    an eine Zeit die niemals zurückkehren wird.
    Die Trauer erwacht.
    Die Gefühle so stark.
    In meinem Herzen wirst Du ewig leben.
    Ruhe in Frieden mein kleiner Engel.

Meine liebe Cindy, ich hatte mich so auf dich gefreut und wollte dir ein schönes Leben bieten. Es tut mir so leid, dass wir dich nicht mehr persönlich kennenlernen konnten. Komm gut drüben auf der anderen Seite an.

Mach's gut große Maus

Britta B.
    Gast

Standard

Mach es gut, kleine Maus:wink: Wie traurig!

plushmonster
    Gast

Standard :o( Neeeeeeeeiiinnnnnnnn :bc: Machs gut kleine Cindy und grüß uns unsere Lieben drüben :sad1:

Neeeeeeeeiiinnnnnnnn

Machs gut kleine Cindy und grüß uns unsere Lieben drüben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer