Hallo! Meine Tä und ich rätseln gerade ein wenig
Max hatte von Mittwoch auf Donnerstag auf einmal ein geschwollenes tränendes Auge bekommen. Zum TA, Auge untersucht (Keine Verletzung), Tränenkanal gespült. Es hat richtig "plopp" gemacht und es kam ein bisschen weißliche Grütze raus. Bis Sonntagmorgen ist das Auge dank Bepanthen und antibiotischer Augentropfen wieder abgeschwollen und tränt nicht mehr. Hatte mich schon echt gefreut.
Sonntagmittag entdecke ich nun plötzlich, dass das andere Auge die gleichen Symptome zeigt (dick und tränend). Nun ja, ich werd dann wohl heute wieder zum TA.
Meine Tä hat gesagt, dass ich Myxo ein wenig im Hinterkopf behalten soll. Dann wäre doch aber das eine Auge nicht wieder so schnell abgeschwollen, oder?
Der kann doch nicht innerhalb von 4 Tagen durch Zufall zwei verstopfte Tränenkanäle haben???
Oder hat er sich bei seinem Partner Bakterien eingefangen? Der hat eine entzündete Wunde im Ohr, die geeitert hat. Moritz kratzt sich deshalb häufig das Ohr, leckt es von der Kralle und schlabbert ihm kurz darauf die Augen aus...
Jemand schonmal sowas erlebt? Ich finds mehr als seltsam!
Lesezeichen