Vor einer stunde etwa,holte mich eine Dame die fast ein Kaninchenjunges überfahren hatte,das kleine weiße Zwergkaninchen kauerte dann unter ihrem Wagen,und eine Frau die mich kannte holte mich.Ich hab das verängstigte Tier gut fangen können und in meine Transportbox.In unmittelbarer Nähe wohnt eine Fam.wo ich wußte die haben Tiere,schlimme zustände letztes Jahr,wo die tiere abgeblieben sind weiß ich nicht,auf jeden Fall hieß es die haben keine mehr.Ich dusselige Kuh,lauf da hoch und frage und tatsächlich,eins haben die wieder,das kleine weiße.Der Holzstall war mehrere cm voll nassem Streu und Stroh,voller Kot,kein futter kein Wasser nix.Die tochter der Dame legte sich mit mir an.Die waren 2Wochen im Urlaub und der ders versorgen sollte hat das nicht getan....ich wurde wüst beschimpft,das mich das nichts angänge ect.....jetzt sitzt das Kleine in einem kleinen Auslaufgitter auf dem nassen Rasen bei Regen.....Ich hätte das Tier am liebsten mitgenommen.Also mir tut das so Leid ,was kann ich denn tun????Die ältere Dama meinte sie hätte alles da und würde sauber machen.Nix wie eine fast leere Futterpackung in der Hand(Trockenfutter).Sie müßten sich erst ausruhen von der Reise.....
Ich könnte heulen.
Was tut man in diesem Fall???
Hilfe Bitte!
Lesezeichen