Hallo,
Rosy hat eine Woche nach dem Tod ihrer Partners ihren "neuen Partner" kennen lernen dürfen. Jamin war der Auserwählte.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=91352
So ein lieber, feiner Kerl! Aber ist ja kein Wunder, bei so einer lieben Pflegemami die er hatte!
Tag 1/ Fazit:
Jamin und Rosy jagen sich viel in der Luft und es wird viel herumgesprungen aber liegen immer wieder Mal total entspannt in ihren Ecken. Gefressen wird auch nur in "ihren Ecken". Oft schnuppert einer im Raum herum während der andere in seinem Eck "lauert" um dann den Streuner anzuspringenAber keine ernsthaften Verletzungen oder gar Bisse oder Kratzer. Eher etwas "langweilig" da sie noch oft Abstand gehalten haben.
Bilder vom 1. Tag:
Tag 2/ Fazit: Am Morgen kam ich ins Zimmer und sah sofort Rosy entspannt dortliegen. Dann hab ich überall nach Jamin gesucht (etwas entfernt von ihr natürlich), bis ich auf einmal entdeckte das er ja gar nicht so weit weg von ihr lag! Es waren nur noch knapp 1,5m LuftlinieEr hat wohl gemerkt das Rosy unbedingt die Hosen anhaben möchte, also hat er erstmal jetzt ein bisschen Schiss. Essen ist aber so interessant, das er sich dafür sogar in Rosy's Territorium traut. Aber ansonsten wird noch allein, jeder für sich in einem anderen Gebiet gegessen.
Er war heute so neugierig und wollte ständig "raus aus dem einen Zimmer", also habe ich mal die Tür offen gelassen und mich ins Nebenzimmer gesetzt. Er kam so oft zu mir hergelaufen und macht große Luftsprünge
Also kann seine Angst mit Rosy im Nacken ja nicht soo groß sein
Er hat halt Respekt vor ihr, sie kann aber auch ein Giftzwerg sein
Jamin hat sich gerade eben wieder zu ihrem Futter getraut, da ist sie einfach gekommen und hat ihn verjagt. Er ist schnell wieder in sein Eck, und sie hat auch sofort nen Rückzieher in "ihr Versteck" gemacht. Es wird also langsam spannend. Ernsthaft gestritten oder gefetzt wurde auch heute nicht. Nur ein bisschen im Kreis hinterhergerannt.Auf Wohnungserkundung durfen sie heute auch mal gehen, sie waren ja soo neugierig was hinter der Tür ist..
Da sind sie zusammen richtig herumgeflitzt, aber mit Abstand-halten natürlich noch
![]()
Lesezeichen