Hallo ihr Lieben,
ich habe ein ganz großes Problem.
Ich habe zwei Mädels, noch nicht ganz ein Jahr alt beide.
Die größere von beiden ist sehr dominant, rammelt die kleinere sehr oft ab und leckt ihr Stellen am Kopf wo dann anschließend keine Haare, sondern wunde Stellen sind.
Aber sie leckt nur und ist auch nicht aggressiv oder so.
Wenn sie dann sich beruhigt hat ist auch alles gut.
Die kleine lässt sich (leider) alles gefallen.
Jetzt hat sie schon seit längerem Durchfall, mal extrem mal weniger extrem.
Ich war damit auch schon zum TA und habe Homoöphatische Mittel bekommen, die sehr schonend und richtig gut waren. Aber der Durchfall geht einfach nicht weg und in letzter Zeit war die Große auch wieder sehr dominant, bzw ist es immer noch und rammelt die kleine immer wieder ab und jetzt ist der Durchfall auch wieder extrem geworden.![]()
Ich war vorhin beim TA, habe jetzt Globulis bekommen und soll solange der Durchfall noch da ist, die beiden trennen, weil sie (TA) und ich auch inzwischen davon ausgehen, das der Durchfall stressbedingt ist durch dieses eweige Verhalten der Großen.
Weil die Kleine ist super drauf, frisst, trinkt, spielt mit mir.![]()
Wenn sich jetzt herausstellen sollte, das die Große "Schuld" ist am Durchfall muss ich sie sehr wahrscheinlich weggeben.![]()
![]()
Weil ein drittes Kaninchen da ist kein Platz für.![]()
Hatte jemand schon mal so eine Situation?
Ich will das es beiden gut geht, aber die Kleine ist echt mein Liebling und das sie so Durchfall hat und auch offensichtlich zwischendurch Bauchschmerzen macht mir doch sehr zu schaffen.![]()
Lesezeichen