![]()
Du armes Schweini. Schreckliche Qualen musstest du leidenEs tut mir so leid.
Nun die Geschichte:
Es war heute Morgen um kurz vor 11h. Ich ging über die Straße um mein Auto im Schatten zu parken, damit es für meine Kaninchen nicht so heiß im Auto ist. Zwei Frauen gingen mit ihren Hunden spazieren und blieben plötzlich stehen: Da saß ein Schwein mitten auf dem Parkplatz. Da dachte ich: fang es mal schnell. Und dann der Scheck: das Schwein war von nem Marder oder ähnlichem Getier angefressen.Es hatte eine 7cm (Durchmesser) große Wunde im Nacken. Bis auf die Muskeln weggefressen
Ein fürchterlicher Anblick. Ich habe es auf den Arm genommen und es hat keinen Mucks von sich gegeben. Wir sind schnell zum NotTA gefahren (nur 10 Min. Autofahrt)und der hat es erlöst, denn es lebte noch
![]()
Nun bist du im Regenbogenland und hast keine Schmerzen mehr.
Ich bin so fertig.
Das Tier gehört höchstwarscheinlich der Nachbarin meiner Mutter, wo ich heute übernachtet habe. Meine Mutter und auch ihr Mann haben heute früh einen lauten, ungewöhnlichen Schrei gehört, den sie aber beide nicht zuordnen konnten. Nun wissen wir, was sie gehört haben![]()
Die Nachbarin hat die Schweine immer frei im ganzen Garten laufen lassen. Ohne Schutz vor Feinden. "Es geht doch immer gut" sagte auch meine MutterIch habe der Nachbarin schon Infos in den Briefkasten geschmissen, aber alles wurde ignoriert. Sogar die anderen Nachbarn fanden die Haltung merkwürdig. Diese Frau ist nun nicht Zuhause, aber wenn sie wieder kommt wird sie ihr Schwein bekommen und anschauen müssen! Sonst kapiert sie es nie.
![]()
Ich bin in den Garten eingestiegen und habe nach dem Partnertier gesucht. Es saß verschreckt im Doppelstock Knast, war aber unverletzt.
So wird sie die Tiere nicht weiter halten. Ich habe das Tier fotografiert. So können alle ungläubigen Tierhalter SEHEN, was passiert, wenn man seine Tiere nicht vor Feinden schützt!!!
Wenn die Frau das andere Tier nicht ins Haus holt, wird es nicht lange dauern bis der Feind wieder kommt.![]()
Lesezeichen