Hallo war mit meiner haesin 8 jahre beim TA weil Sie unsauber ist , alles vollpinkelt und das kastrierte boeckchen auch vermehrt abrammelt.Das seit mehreren Wochen. Nun hatte hier deswegen auch schon Tips bekommen was es sein kann.War jetzt beim TA haben geröntgt, weil ich wissen wollte ob was vielleicht an der Gebärmutter zu sehen ist. Er meinte das es wohl eine blasenentzuendung ist.Denn urin hatte er auch untersucht da war alles in Ordnung, aber auf dem röntgen Bild hat man bißchen blasenschwam und mehrere Blasensteine gefundenGebärmutter konnte er nichts sehen.Er fragte mich wie ich sie ernähre, ich konnte ihm auch nur sagen das wir nur frisch futter geben und einmal am Tag getrocknete Kräuter und heu, aber was vorher gegeben wurde können wir nicht beurteilen, den wir haben sie erst 1jahr.Nun der TA meinte wir sollen uns überlegen was wir machen wollen, er würde die blase öffnen und sauber spülen und vielleicht gleichzeitig noch die Gebärmutter anschauen ob da
was ist und sonst gleich kastrieren.Aber sie ist schon 8jahre, habe deswegen Angst, den unsere letzte haesin (das war unsere erste weibliche Kastration) ist letztes jahr im alter von 6jahren nach der Kastration eingegangenwas soll ich tun? Was würdet ihr machen?
![]()
Lesezeichen