Nach nicht mal 1 Woche mit schweren Herz/Lungenproblemen bist du heute leider von uns gegangen.![]()
Keine 6 Monate durftest du hier bei mir und deinen heißgeliebten Mädels verbringen.
Vom ersten Tag an waren wir Dauergast bei unserem TA...........................und alle die Dich sahen, waren sofort verliebt in Dich, du herziges kleines Plüschmonster
................schon von anfang an, angeschlagen durch Deine masive Pilzerkrankung , hat sich eine Erkrankung an die nächste gereiht und nun bist du vor knapp einer halben stunde
................ noch bevor die diagnostik heute losgehen sollte in meinen Armen verstorben.![]()
Du hast Dich bei der Infusion so an mich gequetscht, als wolltest Du sagen, lass mich jetzt bitte nicht allein .
Dann kam noch ein kurzes Aufbäumen, die Schanppatmung setzte ein und Dein kleines Herzchen stand still.
ich kann es einfach nicht fassen...........................................mein Herzallerliebster großer toller Bär
Haben wir die letzten Tage doch noch alles versucht, um Dich zu retten
............................aber leider hatte das Schicksal was anderes mit Dir vor![]()
vom erstem augenblick, als ich dich sah, hast Du Dich in mein herz geschlichen. Jeden Tag wenn ich das Zimmer betrat, ging in meinem Herzen die Sonne auf, da Du Dich immer und stets gut gelaunt zeigtest.
Man könnte meinen Du hattest imme rein verschmitztes Lächeln in Deinem Gesichtchen
...........................und mit Molly, Sylvie, Suse bist Du immer ganz sanft und liebevoll umgegangen.
Mein Herz blutet bei dem Gedanken, Dich mein süßes Wuschel-Bärchen nicht mehr unter uns zu wissen.
Ich kann es einfach nicht fassen.
Wir werden Dich nie vergessen, auch wenn Du so schnell den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen bist
Du wirst immer in meinem Herznen wohnen und ein kleines Lächeln auf meine Lippen zaubern
................................mein herzallerliebster kleiner Schatz
Lesezeichen