Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kennt jemand Felistro Locomotion?

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin L.

Standard Kennt jemand Felistro Locomotion?

Huhu,ich habe mal wieder eine Frage.Mein Hannibal,dt.Riese 6,7kg hat seit knapp zwei Wochen Probleme mit dem hoppeln.Laut Ta ist es entweder e.c oder Athrose.Das re.Knie war auch geschwollen.Er bekommt jetzt tgl.Vit B Complex,alle 2Wochen eine Schmerzdepot Injektion und ich soll tgl. Felistro Locomation Paste geben.Kennt jmd.diese Paste?Ich gebe die immer mit Kohlrabiblättern oder Paprika,er frisst sie aber nicht wirklich gerne und wenn ich nicht aufpasse stebizen die andern immer den Rest.
    Nach der Injektion hoppelt Hannibal immer 4-5Tage super,dann wirds wieder immer schlechter.
    Er tut mir einfach leid.
    Kennt sich jmd.mit der Problematik aus?Könnte die Paste auch ins Mäulchen geben,aber ich hoffe,dass ich sie übers futter in ihn rein bekomme,da dies ja wesentlich Stressfreier ist.
    Lg Kerstin

Erfahrener Benutzer Avatar von Annenonym

Standard

Ja, ich kenne es . Aber es ist für Katzen , unsere alte Katze bekommt es . Da ist ein Muschelextrakt drin, was für die alten Knochen gut ist. Außerdem ist es sehr fettig und da sind Inhaltsstoffe drin , die für vegane Kaninchen glaube ich nicht so doll sind. Lies dir mal den Beipackzettel durch .

Standard

Ja,habe ich mir eben auch gedacht.Mich wundert es,dass die mir das mit gegeben haben.Was soll ich denn jetzt machen?Gegeben habe ich es noch nicht...Was gibt man sonst bei Athrose?
    Lg Kerstin

Erfahrener Benutzer Avatar von kleopaja

Standard

ja, habe ich meinem Arthrosenin geben sollen. Dazu auch noch Zeel. Riecht fischig und ist nicht jedermanns Sache. Mika hat es gefressen. Es ist ein Muschellippenextrakt, wenn ich mich recht entsinne. Und dass soll sich ja erhaltend auf den Knorpel auswirken.

Wir sind aber wegen diverser Krankheitsprobleme dann auf die Behandlung durch eine THP umgestiegen. Und das hat uns wirklich was gebracht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Annenonym

Standard

Nun , es ist für Katzen und nicht für vegane Kaninchen . Bei uns bekommt es nur die Katze . Meine Kaninchen würden es nie bekommen , die Inhaltsstoffe sind sicherlich für die Nasen nicht so doll.

Standard

Ja,so richtige Erfolge sehe ich zur Zeit auch nicht...
    @Kleopaja bei welchem Thp wart ihr und wie finde ich einen?Wie sah da die Behandlung aus?Vll bringt das ja was mehr...
    Lg Kerstin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer