Gestern war ich im TH Homburg/ Saar und habe mir da mal (wieder) den Kaninchenbereich angesehen. Ich war früher mal da, habe mein Kaninchen Luca dort geholt. Damals hatte ich jedoch noch wenig Ahnung von Kaninchen.
Als ich da war fiel mir auf, dass die Kaninchen trockenes Brot und Brötchen in den Käfigen liegen hatten.
Ich sprach eine Mitarbeiterin darauf an. Sie meinte das würde sie seit vieln Jahren so machen und auch ihre Kaninchen zuhause würden Brot/ Brötchen bekommen. Sie fände das völlig okay.
An Infos von mir deswegen schien sie wenig interesiert, war eher genervt wegen meiner Nachfrage und wohl froh, dass dann Telefon klingelte und sie sich damit in anderen Raum verzog.
Ich würde nun gerne das TH anschreiben wegen dem Thema und Infos bezüglich dem Nicht füttern mit Brot und Brötchen anhängen.
Leider habe ich da nur bei die brain was zu gefunden, ausser natürlich Beiträgen in Foren.
Hat jemand noch Idee, wo ich was finden kann dazu, was informativ ist und von einer "verlässlichen" / "gewichtigen" Quelle. Also was, was die im TH nicht einfach so abtun können. ?
Lesezeichen