Sie ist eh mein Sorgenkind... hat schon 2 mal ec gehabt mit füttern alle 2 Std. usw. das war wirklich schon 2 mal haarscharf.
Gestern morgen hab ich Frühstück gebracht, die beiden anderen haben sich auch direkt drauf gestürzt aber Blümi saß in einer Ecke herum.
Als ich gestern Abend nach Hause kam, saß sie da immer noch. Ich hab sie hochgenommen und runtergesetzt damit ich sie laufen sehe (wegen ec). Sie wollte weghoppeln und ist zur Seite gekippt.
Geschnappt, ab zum Doc.
Beim Doc ist sie ganz normal gehoppelt.
Er meint aber sie hat einen harten Bauch und er konnte keine Geräusche wahrnehmen beim Abhören.
Sie hat Antibiotikum bekommen und ein Abführmittel.
Sie ist nun seperat im Badezimmer, damit ich auch sehen kann ob sie frisst und köttelt.
Gefressen hat sie gestern ein bisschen, Heu, Möhre und Salat.
Ich hab ihr gestern noch den Bauch massiert. Das hat sie sich auch ganz gut gefallen lassen. Sie ist eigentlich ganz scheu, hatte aber den Eindruck dass sie das schon genossen hat wenn ich sie ein bisschen geschmust habe.
Sie hätte bestimmt gern ihre Freundin Bienchen bei sich, die kümmert sich immer so lieb.
Aber geht ja nicht
Heute morgen war immer noch nix im Klo.
Der Bauch war heute morgen aber weicher als gestern.
Heute Abend nochmal los zum Doc...
Falls sie noch lebt, wenn ich nachher nach Hause komme.
Hab irgendwie kein gutes Gefühl
Hatte das schonmal ein Kanickel von euch? Kann mir jemand Hoffnungen machen? Oder Tips geben?
Lesezeichen