Um Mithilfe gebeten!!!!!
Unter der Rubrik
Privat-Vermittlung -> Weibchen,
habe ich gestern die 12 Jahre alte Kaninchendame Daisy (kastriert) reingesetzt, die süße Maus bereitet mir ordentlich Kummer!!! Habe heut Nacht sogar davon geträumt, dass keiner das lesen willl. Und glaube bei näherem Überlegen auch, das bestimmt nur Leute dort gucken die aktuell ein neues Tier suchen (also ich würde es so machen, weil ich mit den ganzen armen Seelen sonst nicht klar kommen würde).
Deshalb hier mein Aufruf!!!! Bitte Leute lest euch Daisys Fall durch!!!! Mit 12 Jahren (obwohl top fitt) wird sie bestimmt nicht mehr die größte Lebenserwartung haben... so hart das auch klingt... ich könnte mir vorstellen, dass es noch Menschen gibt die noch Platz für ein Kaninchen haben, obwohl sie nicht aktuell suchen und das Daisy besonders gut reinpassen könnte, wenn man nun mal weiß, dass es sie gibt!!!!
Also ich verweise auf Daisy!!!! Bitte schaut mal rein ob ihr ne Idee habt wer, oder ihr selbst... na ja.... Danke schon mal!!!!
Ps.: Ich hoffe ich nerv mit diesem Beitrag keinen... ich wünsch mir halt echt nur, dass es für sie gut aus geht!!!!
Lesezeichen