Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 12 Jahre!!!! und doch noch ein "Notfell" geworden!!!! Bitte lesen!!!

Jose phine
    Gast

Ausrufezeichen 12 Jahre!!!! und doch noch ein "Notfell" geworden!!!! Bitte lesen!!!

Um Mithilfe gebeten!!!!!

Unter der Rubrik
    Privat-Vermittlung -> Weibchen,
    habe ich gestern die 12 Jahre alte Kaninchendame Daisy (kastriert) reingesetzt, die süße Maus bereitet mir ordentlich Kummer!!! Habe heut Nacht sogar davon geträumt, dass keiner das lesen willl. Und glaube bei näherem Überlegen auch, das bestimmt nur Leute dort gucken die aktuell ein neues Tier suchen (also ich würde es so machen, weil ich mit den ganzen armen Seelen sonst nicht klar kommen würde).

Deshalb hier mein Aufruf!!!! Bitte Leute lest euch Daisys Fall durch!!!! Mit 12 Jahren (obwohl top fitt) wird sie bestimmt nicht mehr die größte Lebenserwartung haben... so hart das auch klingt... ich könnte mir vorstellen, dass es noch Menschen gibt die noch Platz für ein Kaninchen haben, obwohl sie nicht aktuell suchen und das Daisy besonders gut reinpassen könnte, wenn man nun mal weiß, dass es sie gibt!!!!

Also ich verweise auf Daisy!!!! Bitte schaut mal rein ob ihr ne Idee habt wer, oder ihr selbst... na ja.... Danke schon mal!!!!

Ps.: Ich hoffe ich nerv mit diesem Beitrag keinen... ich wünsch mir halt echt nur, dass es für sie gut aus geht!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Leider kann ich dir kein Plätzchen für Daisy bieten, habe von ihr bei den "Glücklichen Kaninchen" berichtet.

Vielleicht noch in anderen Foren einstellen? Hast du daran mal gedacht?

Dein Beitrag war so traurig, in dem Alter kein richtiges Zuhause, das will doch keiner. Sie hat schließlich nicht mehr alle Zeit der Welt

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

ich schubs das mal....

Gast**
    Gast

Standard

Hat sich schon jemand gemeldet?

Jose phine
    Gast

Standard Geschafft vermittelt!!!

Hey ja juhu!!! Ich habe sie in alle möglichen Foren reingestellt, aber kann heute unter jeden Beitrag schreiben, dass Daisy es geschafft hat ein neues Zuhause zu finden!!! Wenn alles weiter so gut läuft wird sie vorraussichtlich am 1.12. vom lieben Manni aus unserem Forum hier mit nach Berlin genommen!!! Bekommt dort ein tolles Kaninchenzimmer bei einer echt lieben Kaninchenmama und einen 11jährigen Opi zum Freund!!!
    Mit dabei sind dann noch 2 junge (ich glaube 3jährige, zur Not kann sie in dem 14 m² Zimmer aber auch zwei Gruppen halten!

Ihre aktuelle Besitzerin und ich freue uns so für Daisy denn so ein tolles neues Zuhause hat sie echt verdient!!!

Danke all denen die fleißig geholfen haben Daisy bekannt zu machen, immer wieder geschubst haben und für die lieben netten Worte!!!!

Jose phine
    Gast

Standard

-> 15 m²

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

das sind super nachrichten. dann drücke ich mal ganz, ganz fest die daumen, daß die zeit schnell vergeht bis dahin und daß sie sich auf anhieb auch gut verstehen.

aber gleich damit zugesetzt, wird sie doch nicht , oder ? ich meine, weil sie es ja nicht kennt und nicht daß zu viel stress sie aufregt

...aber wenn alles gut klappt und sie sich verstehen, würde ich gerne kuschelbilder sehen

Antje
    Gast

Standard

Tolle Nachricht

Das wird ja eine schöne Adventszeit für Daisy

Manni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer