Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: E.C und Hygiene ?

Stolz wie Oscar ;-)

Standard E.C und Hygiene ?

Hallo...

Hubi hat seinen ersten E.C. Anfall. Er kann zwar nochlaufen,putzt auch seine vorderPfoten.er frisst und trinkt alleine.

Es äussert sich so,das er zwar läuft aber die hinterbeine nicht sorecht wollen. Dennoch "wirft"er sie manchmal"weg". Gestern hat er sich noch versucht zu putzen aber fiel dann zur Seite.

Er setzt kot ab. Kleine köttel,aber für die Situation findich sie ok.Nur leider bleibt er in seinem BDK sitzen,und dementsprechend bleiben die normalen köttel auch kleben.

Ich hab ihm heut Morgen nach der MediGabe den Po sauber gemacht, und Grad eben nochmal. Das grade war wohl sehr stressig für ihn , er lief danach zwei runden im Kreis und kugelte dann ganz kurz.

Nur sauber machen muss ich ihn doch :-/Zumindest unten rum. Um den Rest kümmert neele sich ganz toll.

Heute hat er vertigo heel und cerebrum und auch was fürn Darm bekommen.

Ich weiß ich komm nicht drum rum ihm Stress auszusetzen... Aber kann ich das irgendwie minimieren...?

Es ist unser erster e.C.Anfall und ich will nichts falsch machen.....

Erfahrener Benutzer Avatar von inesH

Standard

Wende dich doch mal an Katharina, die hat sehr gute Erfahrungen mit Schnupfis ... ich weis aber das dass Cerebrum und Sinusitis Amp.Heel sehr gut helfen...
    Hat sich jedenfalls bei Thelma positiv bemerkbar gemacht meine kleine knuddel Thelma die hat s sehr gut bei der Kathi genauso wie ihr ganzer Kuschelzoo schreib ihr doch ne PN

Liebe Grüße

Ines

kaninchenlos Avatar von Ulrike

Standard

Wie machst du ihn sauber? Ich habe Hexe vorsichtig mit Babytüchern ohne Parfüm oder einen feuchten Waschlappen saubergemacht. Gebadet habe ich sie erst als sie stabil war und wieder ins Aussengehege konnte. sie hatte auch den Brei im Fell, aber das habe ich erst nur oberflächlich saubergemacht
    Liebe Grüße
    Ulrike

Stolz wie Oscar ;-)

Standard

Genau so wie du Ulrike. Ich nehme warmes Wasser und nen waschLappen.
    Baden könnte ich ihn so nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer