Hallo Zusammen,
viele von Euch kennen ja bereits die bunny-in Seuchenkarte, die wir seit ein paar Jahren pflegen. In diese Karte zeichnen wir das ein, was aktuell grassiert - sprich was uns von Kaninchenhaltern gemeldet wird oder wir über das Internet oder aus der Presse von gesicherten Fällen erfahren.
Wenn ich mir die Karte von 2012 ansehe und mit 2011 vergleiche, dann scheint etwas nicht zu stimmen. Denn ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass wir wirklich in 2012 einen Rücklauf haben.
Meine Bitte daher:
Diese Karte wird von zahlreichen Besuchern unserer Homepage und über Verlinkung in Foren genutzt, um zu erfahren, ob in der Nähe eine Seuche ist. Egal ob von Haltern, die bewusst oder aus handfesten Gründen nicht impfen/oder impfen lassen können oder aber von Haltern, deren Tiere geimpft sind.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mal einen Blick darauf werfen könntet, ob ggf. ein Eintrag fehlt, der Euch bekannt ist.
Weiterhin wäre es schön, wenn Ihr daran denkt uns immer zu informieren, wenn Ihr eine gesicherte Information habt. Näheres dazu findet sich auf dem Link zur Karte:
http://www.bunny-in.de/patient/seuchenkarte.php
1000 Danke im Namen aller Kartennutzer![]()
Lesezeichen