Ich musste heut mit meiner Mucki in die Klinik, vorgestern hat sie sich schon auffällig verhalten wollte nicht fressen, hat den Bauch immer auf den Boden gedrückt, ist aufgestanden hat sich wieder hingelegt, wieder aufgestanden, war agressiv gegenüber Ninja. Hab den Bauch dann abgetastet hat sich aber weich angefühlt, trotzdem Bauch massage...
Gestern wieder alles ok, sie hat normal gefressen, getrunken ist rumgehoppelt. Heut komm ich nach hause sie hockt wieder in der ecke frisst nicht, will kein Möhrengrün, keine Brombeeräste und nix ... ist total teilnahmslos gewesen... Normal ist sie auch wehrhaft wenn es ihr nicht so gut geht war sie vorgestern zumindest... nunja ab in die Tierklinik nach geschlagenen 2 stunden warten war ich dann endlich dran.
Röntgenaufnahme gemacht, magen so gut wie leer, minimale aufgasung zu sehen aber wirklich minimal laut Doc. Sie hat wohl ein zwei holzstückchen vom Einstreu gefuttert das macht dem Doc aber wenig sorgen.
Nun hat sie Baytril bekommen, eine Elektrolytlösung und noch was habs aber vergessen irgendwas zum Appetit anregen wohl, sehe ich morgen sicher auf der Rechnung ... Hab Ninja mitgenommen damit es für beide nicht so stressig ist sie bleiben nun über nacht in der klinik. Ab 11 kann ich anrufen und fragen wie es Mucki geht.
Edit: sie soll wohl gepeppelt werden, da der Doc keinen Haarballen oder so auf der Aufnahme sehen kann. Ich hoffe alles kommt wieder inordnung.
Mach mir voll Sorgen nun
Bitte Daumen drücken
Lesezeichen