Ich möchte diesen Abschied hier posten, weil ich es mal als etwas "Positives" empfinde.
Am Sonntag ist die Riesendame Sarah von einer Freundin verstorben.
Sarah war ca. 12 Jahre alt, hatte ein wirklich schönes Leben und schlief friedlich in den Armen ihrer Besitzerin ein.
Meine Freundin ist immer sehr auf das Wohl ihrer Tiere bedacht und alle werden täglich komplett durchgecheckt und sie eignet sich immer mehr Wissen an. So konnten die Krankheiten/Parasiten wie Kokis, Milben etc. immer schnell gefunden und erfolgreich behandelt werden.
Sie hat zwar viele Tiere (7 Katzen, 2 Kaninchen, 1 Kohlmeise), wovon alle aus schlechter Haltung und meist auch krank sind, aber sie behält stets den Überblick. Einen Urlaub könnte und möchte sie sich nicht leisten. Keiner könnte die Tiere so gut behandeln wie sie. Sie hat Katzen mit Herzproblemen, Diabetes und einen zahnlosen Kater. Die Kohlmeise ist mittlerweile 8 JAHRE ALT. Sie wurde ihr als Küken gebracht, weil sie aus dem Nest gefallen ist und ein Bein verkrübbelt ist.
Ich finde es bemerkenswert, wie sie mit all dem zurecht kommt. Sie scheut sich auch nicht, dazwischen zu gehen, wenn sie jemandem auf der Straße begegnet, der z.B. seinen Hund schlägt. Sie verschließt vor keinem Tierleid die Augen, sondern geht auf die Leute zu und versucht Unrecht gegen Tiere zu verhindern.
Mach's gut Sarah.
Dein zurückgelassener Vincent hat einen Tag später wieder Gesellschaft durch Pauline bekommen und es geht ihm sehr gut.
Lesezeichen