Hallo liebe Freunde,
Meinem Barney hat die Hitze der letzten Tagr extrem zugesetzt. Auch Jacques hatte zu kämpfen er hat sich aber mittlerweile gefangen.
Ich war bis Dienstag im Urlaub kam morgens um 5 an und Hab natürlich sofort bemerkt, dass ihnen die Hitze extrem zugesetzt hat.
Beide haben wie irre gehechelt und hatten auch eine schnupfnase. Bin abends zum ta ( musste ich sowieso wegen milbenspritze).
Beide Haben ein ab bekommen und ich Hab den Rat bekommen sie kühl zu halten. ( nicht gerade einfach in einer Dachgeschosswohnung in einem schlecht isolierten Haus)
Gestern hatte barney sogar Fieber mit 40,3 grad.
Habe ihn in ein feuchtes Handtuch gewickelt und seine Temperatur ist gut runtergegangen auf 39,5 . Allerdings war es gestern auch gar nicht soooo heiß im Zimmer.
Nur will Barney jetzt auch nicht fressen.
Habe ihn gestern überredet ein paar Hapse Geriebene Gurke zu nehmen. Aber das ist ja nicht wirklich viel...
Soll ich ihn päppeln? Soll ich nochmal zum TA?
Oder noch etwas abwarten bis morgen ?!?
Ach ja sein Bauch ist weich und heute war auch die schnupfnase schon wieder weg...
Will ihn nicht unnötig mehr stressen...
Aber er war gestern so wackelig auf den Beinen ... Heute morgen ging es schon besser ... Außerdem schont er vorne Links Die Pfote auf einmal ... Ich hab zwar keinen röntgenblick aber aufgrund meiner Erfahrung mit Brüchen würd ich sagen dass ich das schonmal ausschließen kann...
Ach es ist alles so doof ....
Lesezeichen