Heute ist das Kaninchenmädchen Möppi meiner lieben Kollegin im Alter von zwei Jahren an einer Weibchenkastration nicht mehr aus der Narkose erwacht.
Leider kenne ich Möppi nicht persönlich, sondern nur von unzähligen Fotos und Videos die sie mir immer mit einem Strahlen im Gesicht zeigte. Ein kleiner süßer Schatzder nach anfänglichem "Fremdeln" sich so langsam zum Schmuser entwickelte.
Sogar ein echtes kleines Minisofa war ihr eigenesund nächste Woche sollte der neue Freund Oskar bei ihr einziehen, um dies mit Möppi zu teilen
Möppi, deine Mami hat mich gegen Abend schluchzend weinend angerufen und mir erzählt das du über die Regenbogenbrücke gehoppelt bist.Sie hatte es erst 10 Minuten zuvor vom TA erfahren. Sie vermisst dich unglaublich und kann dies alles nicht verstehen, weil sie doch nur wollte dass es dir gut geht.
Leider wurdest du vor ein paar Wochen plötzlich unsauber und markiertest die Wohnung massiv mit Urin. Dies war vorher nicht so...
Besorgt wie immer stellte sie dich einem guten TA vor, der deiner Mami dazu riet eine Kastration durchfühen zu lassen. Sie hatte kein gutes Gefühl und fragte bei mir nach... doch auch ich riet ihr aus meinen Erfahrungen dazu. Sie hatte kein gutes Bauchgefühl, welches sich leider heute bestätigte
Kleine Möppi, ich wünsche dir eine gute Reise hinter den Regenbogen
Pass immer gut auf deine Mami auf - sie vermisst dich sooo sehr![]()
Lesezeichen