Juhu...
bin grad noch total deprimiert.Mein kleiner Leo ist gestern verstorben. Er war 3 Jahre und erst ein halbes Jahr bei mir.
Ich habe noch eine Häsin. Mutzel ist 5 1/2 Jahre. Ich habe jetzt alles gereinigt. Aber irgendwie habe ich das gefühlt, wenn sie im Zimmer rumhoppelt, dass sie nach Leo sucht.
Eigentlich hatte ich 2 Hässinen. Aber sie haben sich geschtritten. Eine Häsin wohnt nun bei meiner Schwester. Mutzel war ca. 2 Jahre allein. Ich weiß, dass sowas nicht gut ist. Aber sie war immer oft Krank. (Blassenschlamm und sie hat eine Gasblase). Neulich hatte sie erst E.c. bekommen. Sie bekommt noch die letzte Woche Medizin.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Soll ich ihr wieder einen Partner holen? Wegen ihres Alters?
Ich bin 17 und meine Hasis sind für mich mein ein und alles. Sie wohnen..Mutzel wohnt bei mir im Zimmer. Ich habe 2 Große Käfige aneinander gemacht mit einen Auslaufgehege noch dran. Sobald ich zuhause bin kann sie durch die ganze obere Hausetage hoppeln.
Was soll ich machen? Meine Eltern haben gestern gesagt, dann muss sie jetzt ihr Rente mit dir verbringen. Aber ich habe Angst, dass sie dann wieder krank wird. Seit den Leo da war, hatte sie nicht mehr mit den Blasenschlamm. Sie war glücklich und hat sich viel bewegt.
Es klingt vielleicht doof, wenn man jetzt schon überlegt einen nuen hasen zu holen, wo Leo noch nicht so lange weg ist. Aber ich mach mir Sorgen.
Bitte helft...liebe Grüßle Eva
Lesezeichen