Am 01.07.2011 mußte ich dich gehen lassen.
Ich finde keine Worte für meine Trauer,deswegen habe ich dashier für dich gemacht:
http://s790.photobucket.com/albums/y...eshow_0001.mp4
Du fehlst unendlich!
Am 01.07.2011 mußte ich dich gehen lassen.
Ich finde keine Worte für meine Trauer,deswegen habe ich dashier für dich gemacht:
http://s790.photobucket.com/albums/y...eshow_0001.mp4
Du fehlst unendlich!
Tine und die Mutzels
In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert
Wunderschön
![]()
![]()
Ein schönes Andenken.![]()
Fühl dich gedrückt![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
ich muss schon wieder weinen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich habe Gänsehaut bekommen
Ein wunderschönes Andenken
Liebe Grüße,
Melanie
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
So wunderschön gemacht![]()
Das finde ich sehr rührend.![]()
Danke,so viel Zuspruch tut gut.![]()
Tine und die Mutzels
Hallo mein Schatz!
Heute um 17.30 vor genau einem Jahr mußte ich Dich gehen lassen.
All unseren Hoffnungen zum Trotz....Ich weiß,daß Du darauf vertraut hast,daß ich Dir helfen kann,aber ich konnte leider nichts mehr tun,außer mitanzusehen,wie Dich diese furchtbare Krankheit auffrisst.
Und das wollte ich nicht.
Nicht meinen Sonnenschein!Du solltest hoch erhobenen Hauptes zu Hilde gehen können und so habe ich Dich über die Regenbogenbrücke geschickt.
Es war das Einzige,was ich noch für Dich tun konnte mein Herz.
Ich hoffe inständig,daß es okay war für Dich,weil ich weiß,daß Du nie aufgegeben hättest.Aber es gibt Sachen,die nicht in meiner Macht stehen und so hoffe ich,daß ich die richtige Entscheidung-in Deinem Sinne!-getroffen habe.
Ich wollte nicht,dass Du mir jämmerlich erstickst.
Du bist meiin Schatz,mein Motti,mein Sonnenscheinchen,meine Soulsister!
Ich vermisse Dich unendlich und ich hatte nur eins im Kopf vor einem Jahr:Bei Dir zu sein und Dich in Hildes Pfoten zu übergeben,damit Du zu keiner Zeit allein bist und Dich nicht fürchten mußt.
Erst viel später ist dem Gefühl der Leere,die Du hinterlassen hast,die Trauer gefolgt und ich wünsche mir nichts mehr,als Dich irgendwann mal wiederzusehen.
So lange schau ich mir Deine Videos und Bilder an und denke an die wunderschöne Zeit,die wir hatten und den Sonnenschein und die Freude,die Du gebracht hast.
![]()
Tine und die Mutzels
Es wird nie aufhören, dass sie dir fehlt, nur irgendwann wird es dir vielleicht leichter fallen zu akzeptieren, dass du sie hast gehen lassen müssen. Aber vergiß nicht, du hast die beste Entscheidung für sie getroffen, das ist auch ein Zeichen von Liebe.
Das Video ist super schön geworden
Georgina![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
sie fehlen so unglaublich![]()