Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: ZF Videos von meinen 4 Zwergen mit den beiden Riesen

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin L.

Standard ZF Videos von meinen 4 Zwergen mit den beiden Riesen

Hallo ihr lieben, wir müssen euch mal was dringendes erzählen. Gestern wurden wir eingepackt und mitgenommen und als wir aus den ätzenden Kisten wieder raus kommen, wars wie bei Gullivers Reisen, alle waren RIESIG.
    Und diese komischen Wesen wollten auch noch unsere Rangordnung durcheinander bringen. Und was macht unsere Mami??? Die Filmt das ganze und hier das resultat:
    Hannibal is der mit den Ohren zum abeheben
    Tanija die wildfarbene Widderdame
    Hr. Nilson die ander Widderdame
    Gismo der Löwenkopf
    Esel der weiße
    und die schwarze bin ich, gestatten Marry
    so und nun hoffen wir ,dass das mit den Videos klappt,viel spaß beim zuschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=ovBQh11Smd4

Standard

So momentan ist eigentlich alles relativ ruhig, es folgen noch 2 Videos von gestern und vorgestern.
    Ich hoffe ihr könnt sie auch sehen.

lg Kerstin

http://www.youtube.com/watch?v=lHHzg6EAckQ

Erfahrener Benutzer

Standard

hallo und wie sieht es aus
    ist das ein neues gehege oder waren die anderen da schon drin
    frage weil ich auch ne vg vor mir habe aber keinen neutralen raum will das gehege grundreinigen und komplett umstellen hoffe das klappt
    werde 3 zwerge und einen riesen vg

Standard

Hey momentan sieht es ganz ok es alle liegen in der Sonne und relaxen. Ja das Gehege war neu, meine 4 haben in unserer Mietswohnung auf dem Balkon gelebt, jetzt haben wir ein Haus gekauft und dann das Gehege direckt gebaut. Solange mussten meine 4 dann zu meiner Freundin, da ich sie neutral zusammensetzten wollte. Ganz fertigt ist es zwar noch nicht, die Bodenplatten müssen noch ordentlicher verlegt werden (mein Mann hatte nur die Hand etwas verletzt deswegen ging es jetzt erstmal nicht besser) das geht mir nach nur 2 Tagen schon beim saubermachen auf die Nerven das die so komisch abstände haben und so verschoben sind....Aber frag Kim R doch mal, glaube ihre große gruppen setzt sie bei Zf auch nie auf neutralen Boden sondern macht gründlich sauber und setzt die neuen dann einfach dazu.

lg Kerstin

Erfahrener Benutzer

Standard

danke

Standard

Bitte bitte.
    Könnt ihr die Videos eigentlich sehen? Ich trau der Technik ja nie über den Weg =)

Erfahrener Benutzer

Standard

ja ich kann sie sehen

Alles wird gut... :) Avatar von Bibiana

Standard

Ich kann sie auch sehen
    Sieht ja sehr spannend aus.Ich selber habe 4 Riesen,einer davon sieht so aus wie Deiner Ich finde es total interessant wie der kleine weiße Zwerg den Riesen besteigen will
    War der Weiße vorher der Chef in Deiner Gruppe?
    Aber ich glaube,ich hätte das Gehege verkleinert.Der Große kommt ja gar nicht hinter den Kleinen her
    Bei mir ist der Große der BIG BOSS
    Freue mich schon über neue Fotos

PS-Versager

Standard

Die Vg ist ja super....

aber:

Die Verlegung der Betonplatten bereitet mir große Sorge, da sind teilweise sehr sehr große Spalten wo die Tiere sich die Füße brechen können, das würde ich unbedingt nochmal überarbeiten.

Marko
    Gast

Standard

ich kann sie auch sehen und wie der (oder die) kleine weisse den grossen rammeln will

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard

Hi keri,

was für ne tolle Truppe
    Und das Gehege ist toll. Traumhaft für die Nins

Standard

Hallo,danke für die vielen lieben AntwortenDie Platten werden noch anders verlegt(ist in arbeit)Mein Mann hatte nur ne Sehnenscheidentzündung und ich traute mich nicht die Platten zu zuschneiden.Die Spalten sind so schmal da passt keine Pfote dazwischen. Hanibal ist momentan leider sehr ängstlich.Unsere und die Nachbarskatze haben sich wohl vor dem Gehege gezofft.Jetzt ist er wieder sehr scheu.Ich hoffe ich bekomme das eieder hin...
    Ja Esel(der weiße und Hr Nilson (Kl.Widder)hatten sonst immer Rangordnungskämpfe aber eig war bis jetzt Esel immer der Boss.
    lg Kerstin

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Die Verlegung der Betonplatten bereitet mir große Sorge, da sind teilweise sehr sehr große Spalten wo die Tiere sich die Füße brechen können, das würde ich unbedingt nochmal überarbeiten.
    Das habe ich auch als erstes gedacht, manche Ritzen und Kanten der Steine wären mir für eine VG zu gefährlich, da können sie ihre Füße verletzen.
    Und ich frage mich, ob der Riese auch in alle Ställe/Häuschen rein kommt.

Aber die VG läuft ja ganz gut. Ich hätte sicher auf kleinerem Raum begonnen, aber es geht ja auch so.

Standard

SimoneK. war bei der Vg dabei,die Platten haben keine weiten Rillen und sie liegen auch nicht sehr gefährlich meiner/unsere Meinung nach und es wird ja geändert bzw passend geschnitten wenn hier alle wieder fit sind.Ich habe für Zf immer lieber mehr Platz,dann dauerts vll was länger aber meiner Meinung nach sind die beißereien dann nich sooo schlimm.
    lg Kerstin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer