..mein liebster Giotto...am 24.März 2010 geboren bist du am 27. Juni, ein Sonntag, bei uns eingezogen...
Ich habe deine kleinen Minizähnchen anfangs unzählige Male in den Fingern gehabt..aber du hast dich schnell eingelebt, man konnte dich problemlos anfassen..und zum Schluß sogar ohne Probleme aus dem Freilauf nehmen..du hast meine Hände als Fahrstuhl genutzt...
Heute ist wieder Sonntag...und so habe ich dich gefunden..allerdings erst, nachdem ich deinen Napf fertig gemacht und ins Terra gestellt hatte![]()
Ich hoffe, das du so friedlich wie du da liegst auch eingeschlafen bist...
Ich wußte es sofort,als ich dich sah
Soviele lustige Sachen haben wir mit dir erleben dürfen...man kann sie hier gar nicht alle aufzählen...
Mehlwürmer hast du geliebt![]()
...und Silberhirse![]()
Zu gern bist du geklettert und hast die Welt für dich erkundet
...du warst einfach süß![]()
..unvergessen deine Zungenakrobatik an der Terrascheibe![]()
...oder als wir dich mitten in der Nacht in unsrem Schlafzimer gefunden haben..ich hatte die Terratür vergessen zuzumachen..und du dachtst dir wohl, das du mal unser Haus erkunden müßtest..zum Glück ist dir nichts passiert, hast du doch einge Treppenstufen dafür nach unten bewältigen müssen...
Ach mein Giotto..es ist schwer dich verabschieden zu müssen..deine letze Ruhe in unsrem Garten hast du schon gefunden..
..du wirst für immer in unsrem Herzen bleiben, mein kleiner Kasperclown
..machs gut!
Deine
Mami Antje und
dein Papi Thorsten
Lesezeichen