hi
ich habe mal eine frage zum verhalten meiner häsin. aber erstmal ein paar hintergrundinfos: ich hab zwei hasis, einen kastraten und eine unkastrierte häsin. er ist jetzt ein jahr alt und sie ca. ein halbes jahr. sie ist jetz seit ein paar tagen scheinschwanger, also sie baut ein nest und rupft sich fell aus. also ein typisches verhalten. es ist für mich aber auch das erste mal :3
allerdings scheinen mit ihr die hormone durch zu gehen. denn sie baut zwar ein nest, hat aber zwischenzeitlich keinerlei interesse dafür. der kleine kastrat kuschelt sich in ihr nest und es interessiert sie gar nich und ein paar stunden später baut sie einfach weiter.
außerdem verhält sie sich seither etwas merkwürdig. sie rammelt ziemlich penetrant mein rammler, bis dieser sich wehrt und zurückrammelt. sie läuft dann kurz vor ihm weg und auf einmal macht sie sich vor ihm ganz flach und hebt die blume, oder sie schmeißt sich vor ihm auf einmal auf die seite.
hat das rammeln von ihr einfach was mit dominanzverhalten zu tun? aber erst rammeln und dann unterwerfen? :O
oder will sie gerammelt werden und versucht ihn so dazu zu bringen? Oo oder gehen mit ihr einfach nur die hormone durch?![]()
Lesezeichen