So hier mag ich euch auf den laufenden halten
diesesmal ist alles vorbereitet und ich hoffe alles richtig![]()
So hier mag ich euch auf den laufenden halten
diesesmal ist alles vorbereitet und ich hoffe alles richtig![]()
Supi, bin schon gespannt, wie das 1. Treffen aussieht. Ich drück Euch die Daumen.
Hier werden auch die Daumen gedrückt
Hab mich schon gefragt, ob es dich und die Kaninchen noch gibt.
Ich drücke die Daumen, es wird alles gut!
bin auch gespannt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
danke ihr seit so lieb.....also gleiches spiel von vorne sie jagen sich etwas also schnubbi jagt klopfer und er klopft wenn es ihm zu eng wird aber alles ruhig und entspannend, schnubbi frisst und schläft und klopfer wie immer in der höhle........
muss ich die nacht bei den 2 übernachten?
Guten morgen
Ich habe euch nichts zu berichten außer................
103_6066.jpg103_6067.jpg
![]()
Uiiiii, sieht ja super aus. Ich denke, es ist geschafft, wenn sie schon zusammen frühstücken.
Super!
Wie schön, dass die beiden endlich wieder zusammen sind und sich schon wieder so gut verstehen.
![]()
naja ich denke ned das es geschafft ist aber ich denke die zwei sind füreinander bestimmt
bin so happy und glücklich....etwas fell habe ich von klopfer gefunden
also man will ja garned glauben das ich die ZF gestern erst gestartet habe
103_6068.jpg
hier versucht sich die dicke zu drehen
103_6071.jpg103_6070.jpg
Voll süüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Alles Gute Euch weiterhin!!!
Und Guten Rutsch![]()
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
ich geb wuschel recht, das sieht sehr nach "geschafft " aus![]()
so ich hoffe ihr könnt das video sehen
http://www.facebook.com/photo.php?v=294623480584477
ist auf öffentlich![]()
Oh das freut mich aber sieht aus als wären sie nie getrennt gewesen, das ist so schön![]()
ja sind goldig die 2 gell.....besonders in welchen variationen die in das hellblaue kratzbaumteil reinpassen.....könnt mich zereimern wenn schnubbi ihren plüschigen po drausen ablegt weil er ned mit rein passt![]()
Toll
Ich denke mal, die haben sich wirklich gefunden!
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
Die beiden sind ein tolles Paar, super Bilder und Video
![]()
Hallo Ihr lieben
hier läuft alles bestenns, gestern habe ich sie rausgelassen zum ersten mal.....musste ich da schnubbi es ja gewohnt iss raus zu dürfen und mir aus frust schon übers gehege gesprungen ist hihi
lief aber ganz gut, sie sind noch in der rangordnungsphase obwohl wie ich mir schon vorher gedacht hatte die schnubbi die oberhand hat, sie iss nunmal meine quirllige und klopfer der ruhige......war echt lustig wie sie drausen waren da hat sogar klopfer die ganze zeit haken geschlagen
aber mal noch ne andere frage, klopfer springt nicht, also nirgens drüber nirgens hoch usw....muss ich mir gedanken machen? krallen habe ich schon verschnitten
103_6083.jpg103_6084.jpg
benimmt er sich denn sonst normal? also wenn er haken schlägt denk ich ist alles ok. mein mo springt auch nirgendswo drauf oder drüber, ich denk mal es gibt auch springfaule kaninchen