Es ist soweit, mein Schatz...schlaf gut...ich bewache Dich noch ein wenig...
Du liegst so ruhig da..Du hast keine Schmerzen mehr. Es ist schön, Dich so zu sehen.
Mein Liebling, wir haben uns lange verabschiedet und gekuschelt...es war schön, bei Dir zu sein.
Heute Morgen hast Du eine Entscheidung getroffen und ich stehe zu Dir..immer...
Mein Barneyboo...ich hab Dich unendlich lieb und es zerreist mich, nie wieder Dein Fell streicheln zu können, Dich nicht zu riechen, Dich nicht zu füttern und Dich nicht beobachten zu können.
Vier Jahre haben wir unendlich viele schlaflose Nächte geteilt...Angst gehabt, uns gefreut...es immer wieder geschafft, von Vorne zu beginnen. Ich bin so stolz auf Dich. Wir haben die Tage überstanden, die Nächte und die Sorgen...und heute war unser Weg zu Ende. Es ist gut...sie werden Dich auf der anderen Seite des Regenbogens erwarten und sie werden Dich lieben. So wie ich Dich liebe.
Du bist das tapferste kleine Kerlchen, das ich je gesehen habe. Ich danke Dir, dass Du bei mir warst. Ich danke Dir dafür, dass Du mir immer gezeigt hast, dass Du noch leben willst und ich danke Dir dafür, dass Du mir heute gezeigt hast, dass Du bereit bist zu gehen.
Ich danke Dir unendlich für diese vier Jahre, mein kleiner lieber Schatz. Du wirst mir fehlen...Du fehlst mir. Du fehlst mir so sehr, dass ich schreien will. Deine Ruhe und Deine Gelassenheit haben mich so oft getröstet... ich danke Dir.
Ich mag nicht zum Ende kommen, Barney....denn das bedeutet, dass Du fort bist...
Leb wohl, mein Engel, ich habe Dich lieb, vergiss mich nicht...wir sehen uns wieder. Irgendwann. Ich warte darauf. Ich hab Dich lieb. Ich werde Dich immer lieb haben.
Schlaf gut, mein Schatz...bis bald.
![]()
Lesezeichen