Hi zusammen, sorry wegen der merkwürdigen Frage. Kurz zur Erinnerung meine Mia ist chronischer Schnupfer und hat einen AV Block 3. Grades am Herzen mit Bradykardie. Herzfrequenz 60 Schläge pro Minuten. Derzeit bekommt sie Dimazon, Vasotop und Solosin und wegen ihren eitrigen Schneidezähnen Veracin und Marbocyl. Leider wegen den Hefen nun auch noch Nystatin.
Letzte Nacht hat sie mich in Angst und Schrecken versetzt. Sie knabberte an einem Stück Pastinake, streckte auf einmal den Bauch durch und auf einmal lag sie auf der Seite und es sah aus als würde sie rennen. Sie schaffte es sich wieder aufzusetzen, schaute mich empört an, atmete durch und fraß weiter. Ich hab natürlich gleich gedacht jetzt ist es soweit und hab natürlich auch an EC gedacht. Sie verhielt sich aber weiter vollkommen normal. Machte auch Männchen ohne zu Wanken, einzig das Bäuchlein schien ihr etwas Probleme zu bereiten. Jetzt meine Frage an diejenigen, deren Nins auch schon einen Krampfanfall hatten, wie lief der bei euren Nins ab? Ich hab auch schon einen Rückruf des Kardiologen in Auftrag gegeben. Ich wundere mich einfach, ob das schnelle Erholen normal ist und hab natürlich eine Resthoffnung, dass sie einfach nur schusselig war. Es sah so aus, wie bei einer VG wenn die Nins beim kämpfen umkippen und in Panik auf der Seite liegen. Versteht ihr was ich meine?
Lesezeichen